ADHS - kindisches Verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, hängt eher nicht mit ADHS zusammen 67%
Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen 33%
Andere Antwort 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

Ja, denn sie hinken in der Entwicklung meistens ein wenig hinterher. Das holen sie aber später wieder auf.

Ja, könnte mit ADHS zusammenhängen

Es könnte damit zusammenhängen. Allerdings ist das nur eine kleine Sache von vielen.

Nein, hängt eher nicht mit ADHS zusammen

Nein, ich denke das nicht.

Nein, hängt eher nicht mit ADHS zusammen

WEr dagt dann wann man zu alt für etwas ist?

Und um was konkret geht es?