wie kann ich mich mit meiner besten freundin wieder vertragen?

3 Antworten

Also ich war mal mit einem Mädchen zusammen und waren danach Beste freunde weil naja , es hat halt nicht geklappt und so ... Auf jeden Fall ich hatte in den Winter Ferien oft Streit mit ihr gehabt (einige grundlos , andere wider rum nicht) und dann kam es mal zu einem Streit wo ich es mal richtig Verkackt habe , ich konnte so oft wie es geht Schreiben "Es tut mir leid wirklich" aber es hat alles nicht's genützt ... Dann hatte ich einfach keine Lust mehr zu schreiben das es mir leid tut und so Ich habe mich einfach Entschlossen zu ihr Hinzugehen und mich Persönlich bei Ihr zu Entschuldigen , sie hat auch gemerkt das ich es ernst meinte und so hat sie meine Entschuldigung Angenommen , doch ich weiß was ich getan habe wird sie nicht vergessen und ich auch nicht , aber es ist besser wenn man nicht mehr über dumme Sachen nachdenkt ;)

Ich finde, du solltest einfach den Streit mit einem "Sorry" löschen. Auch wenn du nichts getan hast, so ein "Sorry" ist doch wirklich nicht die Welt, oder?!
RunningChaos
Fragesteller

Hab ich! Nur sie ist SEHR dickköpfig und meinte nur aha oder ignoriert mich ganz!