Wieso erzählt mir mein Date von nem anderen Typen?
Also das hab ich noch nie erlebt und das tat auch total weh hahaha. Auf jeden Fall wir (beide 19) sind Klamotten kaufen gegangen, auf dem Weg dahin sind wir an einer Kreuzung angehalten weil Rot, da kam ein Typ über der Straße und sie meint rotzfrech vor mir das der total gut aussieht und total süß ist. Ich betrachte mich selber als stabil aber nicht extrem durchtrainiert, bin 1,85. Ich meine wir haben uns nicht umsonst getroffen.
Was fällt Ihr eigentlich ein vor mir so über nen anderen Typen zu reden? Ich hab dazu einfach nichts gesagt. Ist euch das schonmal passiert und wie reagiert man da richtig drauf?
Und jetzt kommt's erst richtig noch;
Gestern meinte sie Abends noch beim telefonieren das sie gerade mit jemanden schreibt der 200 Km weit weg wohnt und der gut aussiehst. Wieso erzählt sie mir das?
Wir haben uns jetzt zum 2. Mal getroffen, sie wollte es sogar. Wenn das jetzt so weiter geht kann ich ihr Mal mein Standpunkt sowas von deutlich machen, danach will ich dann auch nichts mehr mit ihr zutun haben, das ist doch ekelhaft. Ist das ein Test?
Wenn das mittlerweile schon eine Friendzone ist weiß ich auch nicht mehr
7 Antworten
Also das haben Männer bei mir schon gemacht. Häufig.
Und ja das kühlt die Gefühle ab, egal ob dahingeplappert oder wie es bei mir rüber kam wichtigtuerisch und begehrt zu wirken. Brauch ich nicht.
Wenn sie dich wirklich nach einem Date gefragt hat und es als Date gemeint war + ihr immer schreibt und telefoniert etc. Dann denke ich, dass du bei ihr noch gute Karten hast. Frauen neigen dazu sich interessant machen zu müssen und suchen oftmals schnell nach Ablenkung sprich: Sie will dich vermutlich eifersüchtig machen und wenn der Typ 200km entfernt wohnt wird das wohl eh nix. Sprich am Besten trotzdem mal mit ihr drüber oder beweise dich als "besser als die anderen"
Was fällt Ihr eigentlich ein vor mir so über nen anderen Typen zu reden? Ich hab dazu einfach nichts gesagt. Ist euch das schonmal passiert und wie reagiert man da richtig drauf?
Sie scheint an anderen mehr Gefallen/Interesse zu finden als an Dir.
TiPP: Mache Dir keine (großen) Hoffnungen.
Ach du scheiße wieso fragt sie mich dann ob wir was machen sollen, geht mir jetzt zu weit mit ihr
Auch Frauen nehmen gerne mit, was sich ihnen bietet. Da sind sie nicht wesentlich anders als Männer, sie verkaufen es nur besser oder schieben diesen Part den Männern in die Schuhe.
Ich finde es ziemlich gut, dass sie so ehrlich damit umgeht, dass sie nicht nur dich im Visier hat. Warum sollte sie auch? Welchen Grund hat man sich beim zweiten Treffen schon festzulegen. Vermutlich will sie erstmal eine freundschaftliche Basis aufbauen, was auch absolut Sinn macht.
Naja hab mehr rausgefunden den anderen Typen der 200 km weit weg wohnt hat sie mit nem Herz eingespeichert
Dann hast du wohl ganz andere Erwartungen an sie als sie an dich.
Entweder friendzone oder sie will dich eifersüchtig machen
Wieso sollte man letzteres tun, abscheuliches verhalten
Ich glaube ich bin entgültige durch, hab noch mehr rausgefunden die hat den Typen sogar mit Herz eingespeichert hahaha die will halt wirklich was von dem. So lächerlich