Wieso erzählt mir mein Date von nem anderen Typen?

7 Antworten

Also das haben Männer bei mir schon gemacht. Häufig.

Und ja das kühlt die Gefühle ab, egal ob dahingeplappert oder wie es bei mir rüber kam wichtigtuerisch und begehrt zu wirken. Brauch ich nicht.

Wenn sie dich wirklich nach einem Date gefragt hat und es als Date gemeint war + ihr immer schreibt und telefoniert etc. Dann denke ich, dass du bei ihr noch gute Karten hast. Frauen neigen dazu sich interessant machen zu müssen und suchen oftmals schnell nach Ablenkung sprich: Sie will dich vermutlich eifersüchtig machen und wenn der Typ 200km entfernt wohnt wird das wohl eh nix. Sprich am Besten trotzdem mal mit ihr drüber oder beweise dich als "besser als die anderen"

User9991
Fragesteller

Ich glaube ich bin entgültige durch, hab noch mehr rausgefunden die hat den Typen sogar mit Herz eingespeichert hahaha die will halt wirklich was von dem. So lächerlich

Ledxp  12.06.2022, 23:39
@User9991

Dann tut es mir leid...Ich spüre deinen Schmerz Bro

User9991
Fragesteller
@Ledxp

Vorallem wohnt der Typ 200 km weit weg wtf

Was fällt Ihr eigentlich ein vor mir so über nen anderen Typen zu reden? Ich hab dazu einfach nichts gesagt. Ist euch das schonmal passiert und wie reagiert man da richtig drauf?

Sie scheint an anderen mehr Gefallen/Interesse zu finden als an Dir.

TiPP: Mache Dir keine (großen) Hoffnungen.

User9991
Fragesteller

Ach du scheiße wieso fragt sie mich dann ob wir was machen sollen, geht mir jetzt zu weit mit ihr

GutenTag2003  12.06.2022, 21:16
@User9991

Auch Frauen nehmen gerne mit, was sich ihnen bietet. Da sind sie nicht wesentlich anders als Männer, sie verkaufen es nur besser oder schieben diesen Part den Männern in die Schuhe.

Ich finde es ziemlich gut, dass sie so ehrlich damit umgeht, dass sie nicht nur dich im Visier hat. Warum sollte sie auch? Welchen Grund hat man sich beim zweiten Treffen schon festzulegen. Vermutlich will sie erstmal eine freundschaftliche Basis aufbauen, was auch absolut Sinn macht.

User9991
Fragesteller

Naja hab mehr rausgefunden den anderen Typen der 200 km weit weg wohnt hat sie mit nem Herz eingespeichert

Entweder friendzone oder sie will dich eifersüchtig machen