Angst, dass Typ schlecht über mich redet?

3 Antworten

Achso. Warum sollte er schlecht über dich reden?

Woher ich das weiß:Recherche
Von Experte Nazgul89 bestätigt

Hallo, Calzone22.

Du hast vollkommen richtig gehandelt.

Wenn du keine weiteren Nähe zulassen kannst dann hat das ja den triftigen Grund, den du geschildert hast, und das ist nur verständlich.

Wenn er dich aus diesem Grund anders behandelt, dann hast du nicht mal einen Freund verloren.

Dann deutet nämlich alles darauf hin, dass er mit dir nur Sex wollte, und da du ihm diesen Wunsch nicht erfüllt hast, hat er sich anderweitig orientiert.

Also mach dir nicht so viele Gedanken darum, du hast alles richtig gemacht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  17.07.2022, 22:41

Hi, Calzone22. Vielen Dank für deine Bewertung.

Renate2804  17.07.2022, 23:31

Hi, Nazgul. Vielen Dank für deine Bewertung und Auszeichnung.

Weiß er das von deiner Kindheit? Vielleicht wollte er nicht "diesen" einen Schritt weiter gehen, um nicht bei dir Flashbacks von früher auszulösen.

Warum sollte er schlecht über dich reden? Du hast ihm doch nichts getan, oder?

Ist schwierig, wenn du schon selber weißt, dass Beziehung und Nähe aufgrund deiner Vergangenheit kompliziert sind.

Vielleicht mag er dich trotzdem und deswegen will er weiter mit dir reden.

Woher ich das weiß:Recherche