Freundin am Festival alleine?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Weiß nicht 0%

12 Antworten

Ja

Wichtig ist doch nicht, wie andere deine Freundin ansprechen, sondern wie sie reagiert.

Meinetwegen dürfte mein Mann sogar "flirten", um als Barkeeper mehr zu verkaufen. Aber sobald seine Schicht zu ende ist, dürfen die Flirtereien nicht weiter führen - gegessen wird daheim...

Ja

Vertrauen ja, würde es aber trotzdem nicht gerne sehen, dass sie da alleine mit betrunkenen Typen ist. Hätte eher Sorge um sie.

Ja

Ohne Vertrauen ist eine Beziehung nichts.

Und wenn sich herausstellt, dass sie was hatte, dann sei nicht traurig.

Freu dich lieber, denn nun hast du die Gelegenheit, um deine Richtige zu finden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!
Ja

ich war mit meiner freundin schon auf vielen festivals und bei uns läuft es so ab dass wenn sie angegraben wird von einen anderen typen dann sagt sie meistens etwas freches zurück, zwinkert ihm zu und das reicht den typen meistens und dann gehen sie wieder.

Wenn jemand aufdringlich wird dann sagt sie ihnen dass sie einen freund hat. und fertig.

wenn du ihr nicht vertraust, dann schwächst du eigtl. nur deine eigene position

Ja

Ohne Vertrauen kann keine gesunde Beziehung ent- und bestehen...

Wünscht euch eine gute Zeit - und freut euch entsprechend aufs Wiedersehen. ;)