Festival in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
komplettes No Go 0%

12 Antworten

Ja

In einer gesunden Beziehung, in der auf beiden Seiten auch Vertrauen zueinander herrscht und dieses keiner der Beiden ausnutzt, sollte es normal und richtig sein, das man auch manchmal Dinge ohne den Partner unternimmt. Selbst wenn es sowas wie ein Festival ist.

Sagen wir mal so, ich wäre etwas enttäuscht wenn mein Partner mich nicht dabei haben wollen würde. Denn eigentlich machen wir so ziemlich alles zusammen :-)

Ja

Klar ist das okay. In einer gesunden Beziehung vertraut man dem Partner.

Nein

Wieso geht man alleine? Fremdgehen im Hinterkopf? Die Gefahr ist vorhanden, manchmal wird man schwach.

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

ja natürlich. Wieso denn auch nicht!?

und wenn mein Partner mit Vertrauen/Fremdgehen als "Ausrede" daher kommt, daß ich deswegen da nicht hingehen "darf", dann ists der Falsche