Gute Frage,

ich habe Mal ein WhatsApp Buch gemacht. Da gibt es so einen Dienst, der deinen Chatverlauf nimmt und daraus ein Buch gestaltet.

Die Sprachnachrichten und die Videos hat er in QR-Codes umgewandelt. Vielleicht fragst du nochmal da nach.

Wie des hieß, weiß ich leider nicht mehr.

...zur Antwort

😶😶😶 Nix für Ungut. Schon mega gruselig.

...zur Antwort

Einen neuen Vertrag machen. Der Anschluss ist zwar vorhanden. Muss aber auf dich justiert werden. Eventuell neues Passwort. Eventuell neuer Router. Neue Kontodaten. Ohne Daten vom Vormieter kannst du es vergessen, den Vertrag weiter laufen zu lassen. Ist zwar nervig, aber eine andere Wahl hast wohl nicht.

...zur Antwort

Achso. Warum sollte er schlecht über dich reden?

...zur Antwort

Weiß er das von deiner Kindheit? Vielleicht wollte er nicht "diesen" einen Schritt weiter gehen, um nicht bei dir Flashbacks von früher auszulösen.

Warum sollte er schlecht über dich reden? Du hast ihm doch nichts getan, oder?

Ist schwierig, wenn du schon selber weißt, dass Beziehung und Nähe aufgrund deiner Vergangenheit kompliziert sind.

Vielleicht mag er dich trotzdem und deswegen will er weiter mit dir reden.

...zur Antwort

😅😅😅 Vielleicht denkt die jetzt du kiffst. 😅😅😅

...zur Antwort
Spiele ich mit seinen Gefühlen?

Seit 3 Monaten date ich einen Typen. Es läuft so gut, dass wir auch bereits miteinander geschlafen haben und ich mehrfach bei ihm übernachtet habe. Ich kenne seine Freunde, Eltern und er meine. Es wurde also schnell ziemlich ernst. Er stellte mich auch schon als seine Freundin vor. Das hat mir Anfangs auch sehr gefallen. Es bahnte sich eine Beziehung an als wir uns unsere Gefühle gestanden haben aber dann kamen einige Sachen die mir Bauchschmerzen bereitet haben und in der Vergangenheit bin ich auch mal zu schnell in eine Beziehung gegangen und war dann zu lange drinnen, obwohl ich unglücklich war.

Ich (weiblich, 24) wäre seine erste Freundin, er (männlich, 26) wohnt noch bei seinen Eltern, hat seinen Führerschein noch nicht gemacht und ist noch sehr unerfahren.. Ich war auch sein erstes Mal und sein erster Kuss. Er ist ein sehr liebevoller Mensch und hatte vorher keine Freundin, weil er zu schüchtern war und es sich einfach nicht ergeben hatte.

Ich fand die einzelnen Dinge Anfangs nicht schlimm, weil er mir Gründe genannt hatte aber mittlerweile stört es mich doch sehr, weil ich Angst habe das er nicht auf eigenen Beinen stehen kann. Er sagt manchmal auch noch sehr unbeholfene Dinge und hat mich schon einmal mit seinen Worten verletzt.

Ich habe Gefühle für ihn aber ich bin mir unsicher ob ich eine Zukunft sehe und ob ich bereit bin für eine Beziehung insgesamt. Wenn ich bei ihm bin fühle ich mich wohl und alles ist gut aber sobald ich alleine bin kriege ich Panik und denke, dass das alles falsch ist und ich es schnell beenden sollte.

Ich habe ihm meine Sorgen kommuniziert und auch dass ich verunsichert bin und Zeit brauche. Er war damit total einverstanden aber meine Sorge ist, dass ich mit seinen Gefühlen spiele oder das einfach nicht Richtig von mir ist, wenn ich jetzt schon weiß, dass es wahrscheinlich keine Zukunft hast.

Was soll ich tun damit ich ihm nicht wehtue?
& Hab ich falsch gehandelt indem ich einfach weiter gemacht habe?

...zur Frage

Tja, es hört sich stark danach an, dass du schon mit ihm abgeschlossen hast. Weiß er, was du gerne willst, wohin das ganz gehen soll oder ist ihm es nicht bewusst.

Wenn er so unerfahren ist, wird er wohl auf jedenfall mit ein "wenig" Herzschmerz daraus gehen. Schließlich ist du seine erste. Und da ist das nunmal so.

Vielleicht lernt er daraus. Dadurch wird er womöglich erwachsener auch wenn es erst Mal schmerzhaft ist.

Will dich jetzt nicht eine Richtung lenken. Ist meine Meinung. Die Entscheidung musst du und er treffen. 😑

...zur Antwort

Einfach gerade raus. Bringe es hinter dich. Die werden dir bestimmt nicht böse sein. Höchstens ein wenig aufziehen. 😏

Aber da musst du drüber stehen.

Da musst du jetzt durch. Früher oder später werden sie es erfahren. Lieber als erstes von dir.

...zur Antwort

Schreibst du blind fremde Frauen an oder kennst du sie irgendwoher?

Wenn Michi jemand anschreiben würde, den ich nicht kenne, würde ich auch nicht antworten. Du?

Vielleicht waren persönliche Interaktion für die erste Bekanntmachung erst Mal besser. Dann kann man dich einordnen und lernt dich persönlich und deine Körpersprache kennen. Danach ist das Schreiben mit den Leuten danach auch einfacher wirst sehen.

...zur Antwort

Du kannst ja Mal fragen, ob die Leute bei deinem Minijob mal weggehen und dann versuchen dich da mit einzuklinken. 😏

Aber immer locker bleiben. Nicht verkrampft. Sei du selbst. Kann ja sein, dass sich da über diese Wege andere Bekanntschaften ergeben.

Alleine irgendwo jemanden kennenlernen find ich immer ein wenig strange.

...zur Antwort

Ja, gut. An sich finde ich es nicht schlimm. Jeder macht mal was verbotenes in seiner Jugend. Allerdings muss/soll dein Vater da schon wenigstens ein Auge darauf werfen, was du so machst/schaust. 😉 Wenn du eine stabile Psyche hast und deine Kindheit von Freude geprägt war, passiert da, schätze ich mal, nix. Wenn du aber labil sein solltest, würde ich solche Filme nicht unbedingt empfehlen. 😐

...zur Antwort

Du kannst ein anderes U-Boot finden, wenn du bei dem Minispiel verloren hast.

Wenn du zum Unterwasserreaktor von Junon gehst, gibt es einen Hund, der bellt und dich normalerweise an einem Durchgang nicht vorbeilassen würde.

Außer allerdings du hast es nicht geschafft, das rote U-Boot abzuschießen. Jetzt dürfte der Weg frei sein und dich zu einem grauen U-Boot führen, mit dem du abtauchen kannst. 😉

...zur Antwort

Natürlich geht dad. Weiß jetzt nicht welche Tastenbelegung das ist. Guck mal in den Einstellung. Auf jedenfall ist es möglich. Bei der PS4 ist es die Touchscreen-Taste. 😉

...zur Antwort

Normalerweise kannst du bei der Charaktererstellung zwischen männlich und weiblich switchen. Guck nochmal genau. Da muss es sein. 😉

...zur Antwort

Ja, schon komisch. Im selben Bett schlafen und dann so eine Reaktion. Wenn ihr in unterschiedlichen Betten (Couchen) schlaft, dann wär's was anderes, aber so. Hmm...wenn du dir sicher bist, dass sie das wirklich ernst gemeint hat, dann lass' es lieber. Wenn sie sich zu dir neigt und sich an dich kuschelt, dann kannst schon zurückkuscheln. 😉 Ansonsten lass' es. Frauen halt. Falls sie dich ekelig findet, dann merkst du das auch so. Chill halt erstmal, vielleicht nicht beim ersten Mal fi*****. Mach dir kein Kopf. Schlaf jetzt einfach.

...zur Antwort