Monitor zeigt no Signal?

Full4best47e  03.08.2022, 13:20

Welche Grafikkarte?

Luk12112
Fragesteller

hallo Danke für die schnelle Antwort, Ich habe eine RTX 2060 von Asus

3 Antworten

Hast du vielleicht:

Einen anderen Steckplatz benutzt

Einen anderen Kanal ausgewählt

Mehrere HDMI Kabel benutzt statt nur einen

Vlt liegt es an deiner Grafikkarte aber wenn es wirklich nicht funktioniert, viele Monitore haben noch den VGA-Anschluss, Guck Mal nach ob der einen hat und ob der Funktioniert?

Wenn es nicht funktioniert dann probiere es mit einem anderen Monitor und wenn der andere Monitor funktioniert, dann kannst du dir sicher sein dass, irgendwas an diesen einen Monitor defekt ist.

Luk12112
Fragesteller

Ja VGA Anschluss funktioniert danke für deine Hilfe

Versuch mal den Steckplatz zu wechslen, also so:

Eingang 1 Eingang 2

Monitor -->

versuch mal ein anderen hdmi port an pc und monitor

oder dvi vga etc