Kein Signal iiyama Monitor

1 Antwort

schliesse mal alle beide Monitore an, und schalte dann im Catalyst Control Center der Graka EYEFINITY aus, lasse aber vorher die beiden Monitore manuell erkennen, is nen Bug vom CCC von AMD, ähnliches Problem hatte ich auch schon mal

samkiller56
Fragesteller

Schonmal vielen dank für das antworten.

Also ich habe CCC noch nie so richtig verstanden...ich habe jetzt die beiden Bildschirme angeschlossen und CCC geöffnet. Jetzt habe ich da nur die Einstellungen "Angeheftet", "Voreinstellungen" und "Hydravision". Wenn ich in der Suchleiste EYEFINITY eingebe, komme ich da nur in der "Hydravision" was bereits deaktiviert ist.