Monitor erkennt nichts?

Kerner  19.08.2022, 19:40

Zeigt der BenQ wenigstens sein eigenes Menü an und kannst du die Eingangsquelle auswählen?

Sergio665
Fragesteller

Ja kann ich. Der ändert sich auch - zuerst sieht man die Input eingänge - sobald man einen anschließt kann man tiefer in das Menü hinein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

blöde Fragen, aber manchmal liegt es an ganz einfachen Sachen:

Treiber für den BenQ geladen?

Auch mal die Auflösung geändert?

Naja bei einer PS5....

Also ich würde ihn mal mit einem PC, einer alten Grafikkarte, und VGA Strippe testen. Aber wer hat schon noch so eine alte Grafikkarte in der Schublade liegen außer mir?
Ich bin von den BenQ Monitoren noch nie enttäuscht worden.

Hansi

Sergio665
Fragesteller

Win Auflösung habe ich probiert - hat nicht geholfen. Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand. BenQ Treiber könnte ich mal probieren..