BenQ Zowie XL2411p ändert Farbschema im Vollbild?

1 Antwort

Hört sich für mich an, als ob die Farbeinstellungen die du über den Treiber machst, dann nur für den Desktop gelten.

Hast du da keine Option, das du mehrere Profile erstellen kannst?

Beim amd Treiber, kannst du für jedes game einzelnd Einstellungen vor nehmen, die erst dann aktiv werden, wenn das game gestartet wird.

Auch wenn es nicht 100% so ist wie ich gesagt habe, aber es hat auf jeden Fall, so wie es sich verhält was damit zu tun.