PS5 Monitor - Benq Zowie XL2411P?

3 Antworten

Es ist eine Konsole. Mehr wie 60 FPS wirst du eh nicht wirklich kriegen und dafür reicht ein Fernseher. Ein Fernseher ist übrigens auch das richtige Gerät für eine Konsole, sonst kannst du dir auch direkt einen PC holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
AlexisScufex
Fragesteller

Hi, danke für sie Antwort.

Ich bin schon mit der Konsole aufgewachsen, ich bleibe bei der Playstation Reihe :).

Wer wirklich was reißen will ist am Fernseher klar im Nachteil. Ich kann mich noch genaustens erinnern, als ich damals auf den Monitor gwechselt habe. Man merkt wirklich einen erheblichen Unterschied. Ich war auch immer mit der Benq E Sport Konsolen Reihe zufrieden. Nur die aktuellen Modelle der RL Serie können laut meinem Wissen nicht alles aus der Ps5 herausholen, deswegen suche ich aktuell nach einem optimalen neuen Monitor. :)

Nexana00  06.09.2020, 13:49
@AlexisScufex

Wie gesagt, selbst ein Fernseher bekommt alles aus der PS5 raus geholt.

Eigentlich ist nur der Unterschied wie du davor sitzt und dich wohler fühlst.

RaiPavel  07.09.2020, 13:07
@AlexisScufex

Wer wirklich was reißen will spielt am PC, man kann nicht ernsthaft denken dann man gut ist wenn man im Shooter Casuals am Controller tötet

Weder die PS4, noch die PS5 werden 144 Hz „anzeigen“ können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
AlexisScufex
Fragesteller

Also auf jeden Fall gut genug für die Ps5 sagst du? :)

"FPS" stehen im Vordergrund ist n Widerspruch wenn man ne Konsole haben möchte

Jeder Standard Monitor packt das die kriegt eh net mehr als 30/60fps raus

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
AlexisScufex
Fragesteller

Ja, der PC ist natürlich ein anderes Kaliber, mit geht es nur da drum, dass der Monitor alles aus der Ps5 rausholen kann.

AlexisScufex
Fragesteller
@HardwareFreak3

Ok, aber er wird aufjedenfall alles aus der Ps5 rausholen können? Anscheinend sind 120Fps möglich, falls das stimmt schafft er das eh auch noch locker oder?:)