Er sagt, er will nichts, nimmt aber wieder Kontakt auf?

2 Antworten

Was DIR Spaß macht! kuscheln, gesprächig sein, ignorieren, mit im schlafen, abweisend sein, wenn es DIR passt! Ganz genauso wie er. Einfach an DICH denken. Warum sollst Du Dich blöd fühlen, nur weil er denkt, er kann machen, was er will.

Abraxasknister  22.07.2022, 11:04

dem ist nichts hinzuzufügen. Zeit, dass bei Frauen ankommt, dass es ok ist auch selbst aus dem Quark zu kommen.

verreisterNutzer  22.07.2022, 11:04

Ich will ja mit ihm schlafen, aber wenn er so abweisend ist...

suedhoern  25.07.2022, 11:24
@verreisterNutzer

Genau die gleiche Frage nach einer Antwort nochmal gefragt ....

Was DU willst, sagte ich! Dann tust Du es eben nicht! Solange er zu blöd ist, lass ihn stehen. Wir kennen ihn nicht + Dich nicht, sollen Dir aber sagen, was du tun sollst, damit er sich von selbst so ändert, damit Du Dich mit ihm wieder wohl fühlst??

Lass ihn links liegen er weiß genau das du etwas von ihm willst und weiß anscheinend nicht was er möchte. Was denkst du wie es wird wenn du mit ihm schläfst? Du wirst dich vermutlich verlieben und er vlt aber nicht dann wird es noch unerträglicher für dich wie jetzt schon. Einfach gesagt mit dem links liegen lassen aber du bist jetzt schon unglücklich also tut er dir nicht gut. Stell dir vor du spielst Seil ziehen und du hast schon Schmerzen und offene Hände, du würdest los lassen oder?