Wirke ich abschreckend auf andere Männer?

6 Antworten

Versetz dich in die Lage des Gegenübers. Wie soll er deine "Kühle" denn interepretieren, wenn er die Hintergründe nicht kennt? Am wahrscheinlichsten ist doch dann Ablehnung deinerseits zu vermuten.

Und - niemand lässt sich gern bestrafen für die Verbrechen anderer.

Die, die dir begegnen, können nichts für deine Vergangenheit!

Du hattest ein hartes Leben und bist dadurch kalt geworden, was nicht deine schuld ist aber etwas woran du arbeiten musst, denn die meisten Männer finden sowas eher unattraktiv.

Der Charakter zählt mehr als das aussehen! Du kannst so schön sein wie du willst, aber wenn du deine Dates wie einen Verbrecher behandelst dann wird er sich auch auf nicht mehr als maximal einen One Night Stand einlassen. :/

DU musst erstmal an deinem Selbstwertgefühl und deiner Stimmung arbeiten, du musst mehr Sympathie und mehr Glücklichkeit und Freude ausstrahlen. :)

Das ist was was man erreichen kann selbst wenn man so eine schlimme Vergangenheit hatte, es braucht nur sehr sehr viel Kraft ;)

Ich wünsche dir viel Glück und gutes Gelingen beim aufbauen liebevoller Charakterzüge! :)

Einen schönen Tag dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Nen guter Tipp wäre mal Therapie, falls du diese schon nicht hast, ich lese mir deine ganzen fragen grade mal so durch und ist schon stark besorgend, wenn man deine Vergangenheit in Erwägung zieht.

Hoffe es wird bald besser :)

Du brauchst wohl einen sehr selbstbewussten Partner, der deine äußere Kühle akzeptieren kann.

Hm. Ich kenne so eine Situation selber . Ja,wenn man als Mann nicht weiß was dahinter steckt - ist es manchmal schwierig . Mir hat es damals geholfen ihr handeln zu verstehen, als sie mir ein bisschen erzählt hat warum sie manche Dinge tut oder auch nicht

verreisterNutzer  08.08.2022, 12:25

Der hat mich aber jetzt zurückgewiesen und es scheint ihn ja gar nicht zu interessieren, also lass ich es dabei und ignoriere ihn jetzt.