Kennenlernphase - Kontakt verloren?

2 Antworten

...ein wenig gekuschelt (er hat den ersten Schritt gemacht)
Klar hab ich ihm in der Zeit nach dem 3.Treffen auch nie so wirklich angeschrieben

Vielleicht hofft er, dass auch mal etwas von dir kommt oder er hat das Gefühl, dass du nichts von ihm willst.

Schreib ihn an und frag ob ihr euch nochmal treffen wollt.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber. Entweder er mag dich oder nicht.

Kann auch sein, dass er sich mehr erhofft hat als nur kuscheln und einfach nur Sex haben wollte bzw. was einmaliges mit dir. Schreib ihn darauf an, aber mit einem bisschen längeren Text, und sag ihm genau das. Wenn er dich ignoriert oder kaum was zurückschreibt, ist es ihm einfach nicht wichtig genug oder er hat sich anders überlegt. Wenn er nicht normal und offen mit dir über Probleme kommunizieren kann, ist er auch nicht wirklich reif. In 2 Monaten auch nur 3 mal treffen ist wirklich wenig...Wenn er ernsthaft interessiert wäre, würde er sich öfter mit dir treffen wollen. Er will nichts ernstes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lea0164
Fragesteller

Ne ne, also die 3 treffen waren innerhalb glaube ca 4 Wochen (1 davon hatte ich noch Corona) und jetzt seit einer Weile haben wir eben wie schon gesgat nicht mehr wirklich den Kontakt

user3899428  14.01.2024, 18:51
@lea0164

Dann sprich ihn ganz offen darauf an. Sonst wartet man vergeblich auf nichts und besser man spricht sich aus wenn was sein sollte.

Lucynchen  14.01.2024, 18:50

Sie hat auch kaum Interesse gezeigt, er könnte dasselbe von ihr denken.

user3899428  14.01.2024, 18:51
@Lucynchen

Naja wenn sie schon so ne Frage stellt und so viel rein schreibt scheint sie es ja getan zu haben...

Lucynchen  14.01.2024, 18:54
@user3899428
Klar hab ich ihm in der Zeit nach dem 3.Treffen auch nie so wirklich angeschrieben

Hat sie nicht.

user3899428  14.01.2024, 18:58
@Lucynchen

Ja aber ansonsten schon, und außerdem würde von ihm was kommen wenn er interessiert ist. Ich kann jetzt leider nicht auf deren Chatverlauf zugreifen aber ich vermute einfach dass es von ihm kommt eher. Sie würde es sonst doch merken wenn sie selbst zu wenig interesse zeigt

Lucynchen  14.01.2024, 19:02
@user3899428

Von ihr würde auch was kommen wenn sie Interesse hätte. Bis auf (unnötige) Snaps kam da wohl kaum was von ihr.

Wir haben ... ein wenig gekuschelt (er hat den ersten Schritt gemacht)

Er hat den Schritt gemacht und von ihr kam danach nicht wirklich was, vielleicht denkt er, dass sie nichts von ihm will. Wäre verständlich.

user3899428  14.01.2024, 19:18
@Lucynchen

Ja beim Kuscheln, da hätte er aber auch einfach nur auf Sex hinaus wollen. Kann aber auch sein, dass sie zu wenig Interesse zeigt, aber dann würde sie doch nicht so dumm sein um das selbst nicht zu merken und so ne Frage zu stellen.😭