Treffen mit online kennenlernphase?
Ich treffe mich morgen mit meiner online kennenlernphase er ist 18. Ich bin aber sooo nervös. Wir haben seit 2 Monate kontakt und wir sind gefühlt schon irgendwie zusammen. Nur ist das so, dass er extra 9 Stunden für mich fahren wird und ich habe angst das ich ihm dann am ende enttäuschen werde oder sowas. War bisher noch nie bei einem date und er auch nicht😭 habe angst das mir keine Gesprächsthemen einfallen werden, da wir schon eigentlich alles voneinander wissen.
2 Antworten
Zusammen und noch nie getroffen. Genau mein Humor. Wirst sehen, dass er ein komplett anderer Mensch in Person sein wird.
Naja sozusagen sind wir noch nicht zusammen. Wir wollten erstmal abwarten und gucken wie es morgen beim Treffen sein wird.
Dann hoffe ich mal das er keine zu großen Erwartungen bei einer 9 Stundenfahrt hat, gesprächsthemen werdet ihr dann sicherlich haben und wenn es erstmal um die Fahrt geht. Wo findet das Treffen statt ? Seit ihr in der Öffentlichkeit oder direkt bei dir , ich hoffe mal für euch das ihr beide ehrlich wart und jeder weiß wie der andere in echt aussieht . Lass es einfach auf dich zukommen und Versuche den Moment zu genießen .
Okay hört sich interessant und aufregend an , hoffe mal das ihr viel Spaß habt .
Wir wollten uns vor seinem hotel treffen und danach zusammen Schlittschuhlaufen gehen und vielleicht danach auch was essen