Nehmen wir an eine Frau sucht richtig intensiven Blick Kontakt ist aber nicht ganz euer Typ, sprecht ihr sie trotzdem an?
Sagen wir die Frau sucht ständig den Blickkontakt zu euch, aber ist nicht ganz euer Typ. Würdet ihr sie dennoch ansprechen?
12 Antworten
Nein
Sie muss mein Typ sein. Ansonsten ist es etwas freundschaftliches und dafür kann man sie meinetwegen ansprechen.
Bei mir entscheidet der Blickkontakt ob sie mein Typ ist oder nicht. Wenn da was ist, dann ist da was und wenn nicht weiß man das auch danach aber wenn es knistert o.ä. dann ja ansprechen
Wenn sie ständig Blickkontakt sucht, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie Interesse hat, auch wenn sie nicht ganz mein Typ ist. Ich würde sie trotzdem ansprechen, weil der Blickkontakt schon eine Art Signal ist, dass sie eventuell an einem Gespräch interessiert ist. Es kann auch einfach an der Situation liegen, dass sie sich in dem Moment wohl fühlt oder neugierig ist. Manchmal kann ein Gespräch überraschen und doch zu einer interessanten Verbindung führen, auch wenn man sich anfangs nicht sicher ist.
Wenn sie "nicht ganz" mein Typ ist, heißt das, dass ich sie im Großen und Ganzen aber schon irgendwie attraktiv finde (andernfalls hast du dich schlecht ausgedrückt).
Daher würde ich sie auf jeden Fall ansprechen. Die Punkte, die mir "nicht ganz so gefallen", macht sie eventuell durch ihre Art wett.
Kommt drauf an. Da ich vergeben bin aber momentan eh nicht