ist es normal das mein Freund über seine Arbeitskollegin redet?

9 Antworten

Kommt da ein bisschen Eifersucht durch?Meine Frau hat 2 griechische Kollegen bei der Arbeit...mit beiden versteht sie sich bestens und das erzählt sie mir auch fast jeden abend wenn wir über den tag sprechen...ist doch gut das er drüber spricht, oder möchtest du das er dir das verheimlicht?

Ja, du übertreibst. Es ist normal, von Kollegen oder Kolleginnen zu erzählen, mit denen man mehr Kontakt hat... Vielleicht hat er sich mit der besser verstanden als mit dem Typ und sich mit ihr auch Mal unterhalten über andere Dinge als die Arbeit und daher konnte er dir zu ihr was sagen und zu dem Typ nicht.

Du solltest abwarten..wenn das öfter vorkommt kann es sein das er sich verliebt hat

Vielleicht findet er sie interessant und wollte dir das einfach nur berichten. So als Info-Weitergabe, ein zufälliges Gesprächsthema über sie oder so etwas ähnliches. Den wahren Grund weiß ich dennoch nicht. Ich kann ja nicht in das Gehirn eines Bubs reinschauen.

Frag ihn, warum er das tut. Vielleicht mag er sie