Nach der Schönheitsop arbeiten?

8 Antworten

Es kommt darauf an, vielleicht fällt es ja gar nicht auf. Wenn du aber jetzt z. B. Brustvergrößer machen lässt und dann plötzlich Doppelt oder dreimal soviel hast wird es sicherlich auffallen, vielleicht sagen die Kollegen gar nichts zu dir, aber letztendlich ist es ja deine Entscheidung.

Was lässt du operieren?

Die haben das gar nicht wirklich gecheckt. Das waren aber auch nicht die Hellsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Brustvergrößerung 2014, von 75A auf 75C
Melina37rt
Fragesteller

Wie hast du das den verheimlicht?

Luna0610  13.09.2021, 07:21
@Melina37rt

Gar nicht, die haben das durch den Stuttgarter Gürtel einfach nicht gesehen.

Und ich hatte vor der BV eine Versetzung beantragt und am neuen Standort wusste ja niemand wie ich vorher aussah.

Melina37rt
Fragesteller
@Luna0610

Achso ja dann können die das nicht wissen, außer du kleidest dich mega aufreizend

Luna0610  13.09.2021, 07:24
@Melina37rt

Ich bin sowieso Uniformträger.^^

Und selbst wenn ich mich jetzt aufreizend kleiden würde, würden die das nicht sehen.

Luna0610  13.09.2021, 07:39
@Melina37rt

Mit der Uniform definitiv nicht.

Aber wie gesagt, auch mit Ausschnitt oder auch beim Schwimmen nicht.

Luna0610  14.09.2021, 05:52
@Unbewusst461

Das ist ein Band, das man nach Brustoperationen um den Brustkorb oberhalb der Brust trägt. 😊

Es kommt darauf an, was du machen ließest.

Nasenkorrektur oder Augenlider Straffung, das sind kleine Korrekturen, die bestimmt überall Anklang finden.

Melina37rt
Fragesteller

Brustvergrößerung

Britney1103  13.09.2021, 06:43
@Melina37rt

Wissen denn alle schon bescheid oder hast du es niemanden gesagt. Vielleicht fällt es gar nicht auf.

Warum interessiert Dich das, was andere denken ?

Entweder Du machst es, oder lässt es noch besser bleiben.
Und wenn ich Dein Profilbild sehe, rate ich eher dazu es bleiben zu lassen, Du solltest Dich so akzeptieren wie Du bist.

Luna0610  13.09.2021, 07:19

Laut der ersten Frage hat sie sich schon vor Jahren einer BV unterzogen.

Du solltest Dich so akzeptieren wie Du bist.

Manchmal geht das eben nicht.

Von welcher Körbchengrösse auf welche hast du machen lassen?

Luna0610  18.09.2021, 07:20

Laut ihrer Antworten hatte sie vorher 75C und jetzt 75F.

GutWetter  18.09.2021, 07:31
@Luna0610

Da kann ich verstehen, dass sie sich über die Reaktion der Kollegen Gedanken macht. Wer aber so extrem aufpuscht, sollte dazu stehen oder es bleiben lassen. Ist immer schwierig, wenn das Selbstvertrauen nicht mit der gewählten Körbchengrösse einhergeht.