habt Ihr auch Verwandte/Freunde oder Bekannte eine Schönheitsop gehabt?

13 Antworten

Nein, ich kenne niemanden. Und ich meine, wer sich operieren lassen muss, sollte eine Diagnose vom Arzt haben, dass die OP lebensnotwendig ist. Alles andere macht keinen Sinn.

Mir fällt bei Deiner Frage sofort Carmen Geiss ein. Die hat ja falsche Brüste. Und sie ist jetzt schon älter. Ich frage mich oft, wie sie sich jetzt wohl damit fühlt. Ich denke, mich würden die Dinger dann extrem stören! Das sieht doch auch nicht gut aus! Und wer unbedingt große Dinger braucht, um wer zu sein, da läuft gehörig was schief. Selbstbewusstsein bekommt man nicht, weil man einen Arzt reich macht, sondern durch Überzeugung, dass man das richtige tut im Leben! Die eigene Persönlichkeit ist Gold wert. Und ich denke, das ist auch der Grund, warum sich keiner meiner Freunde so was antun muss: Wir haben Persönlichkeit.

SleepingPill  18.10.2020, 21:26

Die wenigsten Operationen sind lebensnotwendig. Und letztlich ist es jedem seine eigene Entscheidung.

SleepingPill  18.10.2020, 21:43
@AriZona04

Wenn sie danach glücklicher sind, ist das doch prima. Ich gönne es allen.

Meine beste Freundin hatte fast keine Brust und hat sie sich auf C vergrößern lassen. Zu ihrer Figur passt es und sie ist auch froh darüber, weil sie sich damit weiblicher fühlt (sie ist eben sehr sportlich und hat dadurch auch ein etwas härteres Gesicht bekommen. Sie sieht jetzt nicht aus wie ein Mann, aber mit wenig Brust fühlte sie sich eher maskulin).

Bei mir wird es irgendwann andersrum sein. Also eine Bruststraffung/Verkleinerung, nachdem ich mein 1. Kind bekommen und ausreichend gestillt habe. Die OP vorher zu machen, macht keinen Sinn, sonst erschlafft alles ja wieder.

Und damit werde ich auch mehr als glücklich und zufrieden sein. :)

Verwandte nein aber ich und ich bin sehr zufrieden damit

Mde36
Fragesteller

Was hast du machen lassen?

Glitzerblitzer  18.10.2020, 16:00
@Mde36

Gummy smile korrektur, Zähne Überkronen lassen UND Krampfadern entfernen lassen ( ka ob das letztere als Schönheitsop zählt)

Glitzerblitzer  21.10.2020, 23:15
@SleepingPill

Es ist jedoch tzdm ein Eingriff in die Schönheit meines Erachtens, denn es war ja kein muss 🤷‍♀️

SleepingPill  21.10.2020, 23:24
@Glitzerblitzer

Kein Muss, aber trotzdem keine Operation. Nach deiner Definition wären ja Acrylfingernägel, Permanent Make-up oder Haare färben auch ein Eingriff.

Ja, gibt es. Bisher sind alle damit glücklich und freuen sich, dass sie es gemacht haben.

Ja, habe ich.....schon vor vielen Jahren.

Sie war sehr glücklich, denn nach der Brustverkleinerung war sie ihre schlimmen Rückenschmerzen los, die sie seit Jahren hatte.