Nein du darfst nicht einf Töten! Was meinst du was hier loswäre wenn es wirklich so ist. Man darf im Islam töten wenn man sich in einer unausweichlich Lage gebildet und der Gefahr ausgeht selber getötet zu werden, dann darf man sich zur Verteidigung währen und im schlimmsten Fall töten. In Kriegszeiten zb wenn sich 2 Länder bekriegen dürfte man es um sein Land zu beschützen.

...zur Antwort

Ja habe daS auch, wie das rauschen eines Senders:) aber eher leiser

...zur Antwort

Es kommt auf die finanzielle Lage an.

Hab ich genügend Geld bei Seite gelegt und ich würde mit einem halbtagsjob gut über die Runden kommen, dann würde ich ganz klar zur Abendschule gehen.

...zur Antwort

Mein Opa ist vor knapp 2 Monaten gestorben.. Ich bin sehr traurig darüber und kann es immernoch nicht richtig realisieren um ehrlich zu sein. Wenn ich mir aber denke dass in dem Haus nie wieder er genau dort auf diesem Sofa sitzen wird.. nie wieder zusammen mit der Familie sitzen werden.....er niemals mein Kind kennenlernen wird ( bin schwanger) macht mich sehr traurig.. Erinnerungen von ihm wie er mir als Kind( weil wir keine Handschuhe gefunden haben) Socken auf die Hände zog oder mit uns Enkelkindern zum Spielplatz ging , sein Lachen wenn wir alle Spaß hatten das sind schöne aber auch traurige Erinnerungen.. sein Grab zu sehen und zu wissen dass wir alle einmal sterben werden... es ist sehr schwer

...zur Antwort

Wenn die Schwangerschaft noch sehr frisch ist , dann kann der test schonmal so aussehen.

Ich wünsche alles Gute!

Mache den test in 2 Tagen nochmal und du wirst eine stärkere Linie sehen

...zur Antwort

Ich hatte damals auch nur einen Stecker drinne, muss halt aufpassen dass er nicht ausfällt und morgen dann beim Piercer nachfragen

...zur Antwort
Türkischer Freund, seine Mutter will mich Kurdin nicht?

Hallo ihr Lieben, und zwar bin ich mit meinem Freund 4 Jahre und 6 Monate zusammen. Ich bin 19 und er ist 21. Wir lieben uns und sind auch eigentlich recht glücklich in unsere Beziehung, allerdings gibt es paar Probleme bezüglich seiner Mutter. Ich bin Kurdin (Moslem) und komme aus der Türkei. Mein Freund ist Türke auch Moslem. Für uns ist das eigentlich egal, da wir die gleiche Kultur haben, also meine Familie feiert keine kulturelle Feiertage und seine eig auch nicht. Wir beide feiern eher moslemische Feiertage etc. Er spricht sehr gut Türkisch und ich kann nur deutsch und halt etwas kurdisch sowie auch etwas Türkisch. Das Problem hier ist, dass seine Mutter erfahren hat, dass wir noch zusammen sind. Damals hatte sie uns zusammen erwischt gehabt in der Stadt und mit uns zwei geredet, dass wir zu jung sind usw das war auch vor 4 Jahren. Da gebe ich ihr auch recht wir waren wirklich zu jung, aber jtz sind wir erwachsen und sie verbietet ihn das trotzdem. Sie sagt, dass sie keine Kurdin möchte, da er niemals mit eine Kurdin glücklich werden kann und es einfach nicht passt. Sie sagt unsere Kulturen sind zu verschieden etc, obwohl unsere Kulturen sich einfach null unterscheiden also die Kultur von meiner Familie, wie gesagt wir feiern Keine kurdische Feste und sind eher Türkisch. Seine Mutter verletzt mich sehr, ich meine wie kann sie behaupten, dass ich ihn niemals glücklich machen kann? Er ist sehr glücklich mit mir. Ich unterstütze ihn wo ich kann, gebe ihn sehr viel Liebe und streite mich nie mit ihm. Ich kann kochen , den Haushalt führen und bin dazu auch schlau und fleißig. Ich mache mein Abitur und habe 2 nebenjobs, um mein Studium bald zu finanzieren. Und sie möchte es nicht verstehen und will lieber eine reinrassige Türkin. Laut dem Islam ist aufgrund der Kultur die Frau abzulehnen verboten. Ich weiß echt nicht mehr weiter, ich bin eine sehr gute Freundin und das weiß er auch. Seine Mutter sagt auch, dass ich ihn ablenken würde und er zu jung sei. Ganz ehrlich in seiner Ausbildung habe ich ihn so viel erklärt und geholfen zudem ist er 21!! Seine Mutter arbeitet mit meine Groß Cousine (18 Jahre) zsm, sie weiß nicht dass wir verwandt sind. Sie sagt immer zu ihr wieso sie kein Freund hat da sie doch schon 18 ist usw. Sie sagt immer wie hübsch sie sei und dass sie fleißig ist weil sie kochen usw kann, aber wieso verabscheut sie dann mich? Und sagt er sei zu jung... Findet ihr ihn zu jung? Was meint ihr könnten wir machen? Er ist ein bisschen traurig, wegen seiner Mutter, was soll ich machen ? Meint ihr die Mutter würde es iwann doch noch erlauben wenn sie mich besser kennen würde ? Ach ja meine Eltern wissen im Übrigen nicht, dass ich ein Freund habe und hätten nichts gegen ihn oder seine Kultur, wenn es es wüssten. Ich möchte erst, dass seine Eltern es erlauben, bevor meine es erfahren.

Bitte nur ernst gemeinte Antworten und nicht so gemeine :(

Evt hat jmd von euch auch so eine ähnliche Situation erlebt oder ist selbst türkische Mama.

...zur Frage

Hallo,

Dir bleiben 2 Optionen

1. Option wäre, dich von ihm abzuwenden. Denn wenn die Familie dich von vorne hin nicht möchte wirst du immer diese Probleme mit dir rumschleppen. Du würdest niemals glücklich werden.

2. Option wäre, wenn er seine Familie verabschiedet. Das heißt er steht zu 100 Prozent hinter dir. Und hat dann halt kein Kontakt mehr zu seiner Familie.

Das Problem bei sowas ist nun eben, dass man bei der Heirat nichtnur den Mann heiratet sondern auch seine Familie.

Und mit 18 biste nicht zu jung. Ich habe mich auch mit 18 verlobt.

Bedenke bitte auch dass du noch vielen anderen Männern begegnen wirst dessen Familie dich vllcht sehr mag und froh ist so jemanden wie dich zu haben.

...zur Antwort

Nun eigentlich ja. Ich bin allerdings traditionell nach meiner Heirat ausgezogen. Meine Eltern waren sehr streng und ich habe die Ruhe dannach genossen. Wenn man sich ewig im Nacken sitzt streitet man eben weil man sich auf die Nerven geht. Natürlich hat das auch seine vor und Nachteile, in der Familie bist du halt geschützter und man macht alles für dich. Alleine biste auf dich allein gestellt und übernimmst mehr Verantwortung. Jedoch muss du nichtmehr fragen was du durchsetzten willst sondern machst einf. Du vermisst allerdings nach ner Zeit deine Eltern sehr.

...zur Antwort

So etwas kann man nie und nimmer als einen Unfall nennen. Das wird dir auch niemand glauben. Wenn man mal nen Knoten im Haar hat schneidet man vllcht ne Strähne ab wenn man die Haare falsch färbt färbt man sie wann anders wieder wie sie davor waren und schneidet sie nicht ab. Du kannst eben sagen dass du ne Veränderung wolltest, das würde man dir glauben

...zur Antwort

Der wird dir auch weiterhin abbrechen, eine Krone müsste her.

...zur Antwort

Es gibt meistens unten ein Sieb was man ausleere kann, dort kommt das ganze Wasser raus. Sollte deine Waschmaschine verstopft sein könntest du Glück haben wenn sich die Verstopfung dadurch löst. Wenn sie allerdings garnicht schleudert auch im waschvorgang könnte der Motor beschädigt sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.