menschen mit behinderung die glücklich sind

10 Antworten

Abigail and Brittany Hensel, siamesische Zwillinge

ich :) meine eltern betreuer freunde mich :) und viele andere die von geburt an anders sind und viele andere die egal wie behindert einfach leben :) wir sind nur alle nicht bekannt was man aber in der öffentlichkeit nicht merkt soviele wie uns dann begaffen oder staunend glotzen :)

Ja! Roland Kaiser hat COPD und ist glücklich!

October2011  19.08.2013, 14:42

Woher weißt du, dass Roland Kaiser glücklich ist? Kennst du ihn persönlich?

October

Stuggitown  19.08.2013, 17:46
@October2011

Einfach mal zwischen den Zeilen lesen, wenn irgendwas kommt. Alles andere taugt nichts...! Auch Deine Anzweiflung nicht!

michael j. fox hat als sehr junger man parkinson bekommen. ottfried fischer hat auch parkinson.

stephen hawking hat ALS.

ob diese leute glücklich sind? wahrscheinlich - zumindest dann und wann bzw. im durchschnitt, sonst hätten sie sich schon weggehauen.

Moneypenny83  19.08.2013, 14:46

Mit "sich weghauen" meinst du was? Sich umbringen?

Also bringen sich deinerMeinung nach alle Leute die nicht glücklich sind direkt um? Verqueres Weltbild.

Schokolinda  19.08.2013, 14:55
@Moneypenny83

schönen dank, dass du aus einem satz ein ganzes weltbild konstruieren kannst :P

was meinst denn du, was gründe für suizid sind? dass einem die sonne aus dem a scheint?

Moneypenny83  19.08.2013, 15:07
@Schokolinda

Ich gehe schon davon aus, dass jemand nicht unbedingt total glücklich ist wenn er sich umbringt aber man kann doch wohl nicht sagen oder stark davon ausgehen, dass Leute glücklich sind nur weil sie sich noch nicht umgebracht haben. Das ist meiner Meinung nach Blödsinn. Es gibt viele Menschen die unglückliche Phasen haben und sich deswegen nicht umbringen.

Schokolinda  19.08.2013, 15:21
@Moneypenny83

man kann zumindest davon ausgehen, dass sie glücklich genug sind, um keinen suizid zu begehen.

wenn du deine haarspalterei/ wortklauberei auf den rest des satzes anwenden würdest, hättest du herausgefunden, dass ich das mit den phasen von glück/ unglück schon kenne - sonst hätte ich kaum von "zumindest dann und wann bzw. im durchschnitt" geschrieben.

Hi,

Stevie Wonder, Andrea Bocelli und Heino sind drei bekannte Sänger, die Sehbehindert sind.

Ob sie sich glücklich oder unglücklich fühlen wird dir hier keiner sagen können.

October