Angst vor einer nicht möglichen Brustoperation?

8 Antworten

Ich denke, das Schlimmste ist immer irgendwie die Ungewissheit.

Du kannst dich ja einfach mal beim Arzt durchchecken lassen. Wenn du gesund bist, gibt es keinen Grund, dass du abgelehnt wirst.

Im Zweifel kannst du auch schon mal ein Beratungsgespräch bei einem Chirurgen machen. Du kannst dann ja trotzdem mit der OP warten (ich würde sie erst mit 21 Jahren machen lassen) und ggf auch noch nach anderen Chirurgen schauen. Aber der kann dir hoffentlich schon mal die Ängste ein gutes Stück weit nehmen.

So schnell wird niemand abgelehnt. Ein normaler, gesunder Körper übersteht so eine OP sehr gut. Du brauchst wirklich keine Angst haben.

Große Brüste müssen auch erstmal "getragen" werden können. Das heißt, auch dein Knochenbau, die Stärke der Wirbelsäule und deine Muskulatur, gerade im Rückenbereich spielen hierbei auch eine Rolle.

Daher kann es schon sein, dass dein Wunsch aus körperlichen Gründen abgelehnt wird.

Das lässte schön bleiben! Das Risko ist zu gross und wenn die Dinger -warum auch immer-- wieder raus müssen sind deine süssen Knautschmänner erst recht versaut.

Merke: Wo in der Jugend nicht viel ist kann im Alter nicht viel hängen!

Herzlichst Opa

Hallo goldensadness

Die einzige Möglichkeit die Brüste zu vergrößern ist eine Brust-OP (Implantat) von der aber eingehendst  abzuraten ist. Es treten dann oft Probleme auf und du kannst dann dein Leben lang Schwierigkeiten haben.  Entwickle mehr Selbstvertrauen und sei mit deiner Brust zufrieden so wie sie ist. Mädchen und Frauen mit  natürlichen großen Brüsten sind auch nicht immer zufrieden.

https://www.sixx.at/tv/bodycheck/video/13-misslungene-brust-op-clip

Bei untenstehendem link gehst du auf "Photo Gallery"

http://www.miamibreastcenter.com/photos/failed/-flap-03-Irg.jpg

https://www.google.at/?gws_rd=ssl#q=brustvergr%C3%B6%C3%9Ferung+misslungen&tbm=vid

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich wirst du es machen lassen können, aber du musst dir auch bewusst sein, dass jede Operation gesundheitliche Risiken beinhaltet. Ob es daher wirklich sinnvoll ist, eine OP durchführen zu lassen, die nicht wirklich notwendig ist, solltest du dir gut überlegen.

Vielleicht wäre es sinnvoller, dich nicht selber auf deine Oberweite zu reduzieren und zu lernen, dich so zu akzeptieren, wie du bist.