Ein Freund hat seiner Mutter von mir erzählt? Ist das normal?

7 Antworten

Hallöchen

Vielleicht wollte er wissen,w i e seine Mutter über Dich denkt???

Fakt...Du scheinst ihm nicht egal zu sein

Das würde ich schon mal als Positiv ansehen

LG Angel

Kommt drauf an. Wenn ihr schon einen monat datet, warum nicht

ABER: es kommt drauf an was er für ein verhältnis zu seiner mutter hat. Wenn er ein ganz enges hat, dann würde er nach dem ersten date schon erzählen. Ob das ok ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden. Meine freundin hat auch so ein enges Verhältnis zu ihrer mutter und das ist vollkomen ok für mich 👍

Dann hat der wohl einfach eine gute Beziehung zu seiner Mutter. Außerdem denkt er dann sicher eher positiv von Dir.

Wenn du regelmäßig mit jemandem schreibst, hast du einen Einfluss auf dessen Leben.

Warum sollte das geheim bleiben?

Oder andersrum gesagt: Warum sprichst du nicht drüber, wenn du Menschen kennenlernst?

Muss natürlich nicht sein. Aber wie gesagt, ab einer gewissen Dauer der Kommunikation mit Menschen, die man irgendwo kennengelernt hat, sind diese Menschen nun mal irgendwo in dein Leben integriert.

Und noch was anderes: Warum schließt du augenscheinlich aus, dass dieser "Freund" von dir mehr will als nur Freundschaft?

Das ist kein gutes Zeichen...

Woher ich das weiß:Hobby – Weil Sex einfach Spaß macht
laissas
Fragesteller

hahah und wieso?