Deswegen habe ich mir nur ein kleines mit einem Freund stechen lassen

Behalte dir im Hinterkopf das es sein kann das dieser Freund vielleicht nicht immer dein Freund sein wird.

Du bist erst 14. Da passiert noch so viel in deinem Leben und vor allem auch mit deinen Freundeskreisen.

...zur Antwort

und trotzdem mir die Schaufel immer und immer wieder auf die Stirn haut, danach reue zeigt, das selbe aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder wiederholt, obwohl ich ihr nur helfen will ...

Das war bei mir und meinem Ex Freund auch so.. Ich hatte nie die Kontrolle über mich selbst und habe schreckliche dinge gesagt. Im nachhinein habe ich das eingesehen und verabscheute mich selbst dafür.

Ich bin als Borderliner Diagnostiziert und kann mehr oder weniger diese Vorfälle meiner Krankheit zuschreiben.

...zur Antwort

der uns von etwas überzeugen will*

...zur Antwort

Es ist zwar eine Schweizer Seite (denke ich) aber ich empfehle https://www.wog.ch/index.cfm/home/type/Digital?gclid=CjwKCAjw8df2BRA3EiwAvfZWaCNJv0p_-A9EL3WUHpYzQLNl3Wr0F8MANYHxkVab-3faHEapZS5VKBoC3T8QAvD_BwE

...zur Antwort
Ich bin eine Frau, mag es beim Partner/Partnerin behaart.

Weiss nicht wieso, doch ich mochte meinem Ex Freund seinen kleinen Busch :P

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort
Ist mir egal

Ist egal.. jedoch ist es schön wenn er einen eigenen Geruch hat, sodass ich wenn ich diesen Geruch rieche, direkt weiss das diese Person ist.

Zu mindestens finde ich das schön wenn ich mit dieser Person ein Paar bin

...zur Antwort

Also ich habe das ganze in meinem Kopf 3 Jahre lang überspielt und niemand hat es gemerkt da ich immer nur ein fröhliches und hyperaktives ich ausstrahlte, doch innerlich verlief das ganze ganz anders.

...zur Antwort

Ganz normal.

...zur Antwort
Anderes

Ich z.B. habe auch jegliche Erfahrung (1. Kuss, 1. Mal sex, petting etc.) mit meinem Ex Freund gehabt...

Ich war anfangs auch noch nicht bereit für überhaupt was (da waren wir noch kein Paar) doch schon nach so 6 Wochen hatte ich selbst das Bedürfnis mehr zu haben...

Letztendlich hatte ich sogar vor unserer Beziehung mein erstes Mal Sex und war überhaupt nicht aufgeregt... 1 Jahr finde ich daher schon ein wenig lange... O.o

...zur Antwort

Ich habe Blowjobs anfangs wirklich zu tiefst gehasst und das habe ich ihn auch gesagt. Doch mit der Zeit war ich nicht mehr so schüchtern und habe es aus irgend einem Grund anfangen zu mögen haha :)

Ich würde es ihn sagen wenn du das nicht willst. Er wird das sicher verstehen. Wenn nicht dann wäre das irgendwie widerlich, finde ich. Aber ich würde es gleichzeitig auch ein mal ausprobieren um die Erfahrung zu machen und um dein Entscheid richtig zu fällen.

Aber mit der Zeit dachte ich, dass ich meinem Ex auch eine "Belohnung" geben sollte wenn er mich gut fühlen lässt beim Sex. :)

Er hat das natürlich verstanden und verlangte es nicht mehr. Ich hatte auch jede erste Erfahrung mit meinem Ex.

...zur Antwort

Mein Halbbruder macht das auch. Er versteckt sich, zieht sich aus und spielt da unten rum.

Doch das ist nicht masturbieren, er fasst sich einfach an und das ist normal wenn man neugierig ist was das "komische ding" da unten ist.

...zur Antwort

Jeder Mensch hat eine Vergangenheit. Aber wie das Wort schon sagt: es ist vergangen, also vorbei. Mach ihr das klar.

...zur Antwort

Ja, ich bin mir ziemlich sicher das das der grund ist.

...zur Antwort

1. Hattet ihr schon mal das Gefühl, durch das Schauen von Animes euer sonstiges Privatleben zu vernachlässigen? Wie zum Beispiel alltägliche Pflichten oder Familie.

Ja, habe mich ca. ein halbes Jahr zurück gezogen und nur noch Animes geschaut! Keine Soziale Kontakte mehr! War aber gewollt.

2. Wenn ihr Animes schaut, zieht ihr euch dafür komplett zurück? Wenn euch doch jemand unerwartet stört, schaut ihr weiter oder pausiert ihr den Anime?

Ich mache IMMER alles dunkel im Zimmer, ziehe was warmes an und gehe unter meine Decke :D Pausieren tue ich natürlich auch immer wenn jemand stört.

3. Wie viele Stunden Anime schaut ihr pro Tag im Durchschnitt? (Werktags und am Wochenende.)

Immer unterschiedlich. ca. 0-2h am Tag.

...zur Antwort

Weiss ja nicht welche Stellungen ihr immer macht.. Aber wenn du ihn mal reitest, dann probier doch cowgirl reverse?

...zur Antwort

Das ist alles ist unterschiedlich. Anfangs war ich übelst viel am denken. Ich habe ein Gegenstand angeschaut und hatte gleichzeitig 20 Gedanken in meinem Kopf und das änderte sich jede Sekunde. Jede Sekunde kamen mehr Gedanken. Was überhaupt nicht schlimm war. Meine Freundin hingegen fand alles witzig. Mittlerweile werde ich einfach müde, verstehe manchmal nicht was der andere sagt, habe Lachanfälle und finde un-witzige Sachen sehr sehr witzig und bin ein wenig verhängt bei allem. Ich persönlich reagiere gut auf Gras. Mir wurde noch nie schlecht, jedoch wirkt es bei mir extrem.

Ich bin etwa immer 1-4h high, jedoch rauche ich auch immer wieder. Wenn ich nur einen Joint würde rauchen bin ich etwa 1-2h high.

Ich bemerke die Wirkung gleich nach c.a 3 Züge. Aber wie gesagt, das zeug wirkt auf mich intensiv.

...zur Antwort