Hallo David,

jeder Mensch empfindet halt was anderes als hübsch. Gib einfach nicht auf und wenn Du an Deinem Aussehen (was Dein Empfinden ist!) etwas ins für Dich selber positive verändern kannst, dann mach es und probier Dich aus. Verbieg Dich nicht für andere Menschen sonder bleib Dir selber treu!.

Was mich noch interessieren würde: Wie alt bist Du und würdest Du Dich mal beschreiben?

Wie soll man Dir helfen, wenn man nix weiß. Außer Dir so bekannte Sprüche um die Ohren zu hauen ist mehr nicht drin. Sorry.

...zur Antwort

Vielleicht hat sie wirklich grade Probleme mit ihrem Kind oder sie will einfach nicht mehr.

Sollte sie sich in den nächsten 2 Tagen nicht zurück melden, würde ich einfach höflich aber direkt nachfragen wie sie es sieht und auch um eine Antwort bitten. Ganz egal wie die Antwort dann aussieht, akzeptiere sie dann aber auch.

...zur Antwort

Das wird Polizisten bei der Einstellung gesagt, weil sie ja (auch wie bei anderen Beruen!) im öffentlichen Dienst arbeiten. Das weiß ich von einer Polizistin mit der ich immer mal wieder im direktem Kontakt stehe (auch beruflich).

Oder hsst Du schon mal einen Polizeibeamten mit Gesichtstätowierung gesehen?! Ich nicht und für mich persönlich wäre das auch ein sehr befremdlicher Anblick. Polizisten sollten bei ihrer Arbeit neutral sein und so auch in ihrer Arbeitsweise urteilen können. Eine Tätowierung im Gesicht, wäre für mich in diesem Fall schon eine nonverbale Meinungsäußerung. In dem Fall bin ich eher spießig, aber dazu stehe ich auch! 😆😉

Versetzung in den Innendienst ist da mehr als wahrscheinlich bei solcher Art der Tätowierung.

...zur Antwort

Ich denke, wenn man auf Friedhöfen spazieren geht, hat man immer (genau wie Du!) einen eigenen speziellen Grund in sich selbst dazu. Darum gibt es meiner Meinung nach auch keine universelle Antwort darauf, ich finde Du kannst die Antwort auf Deine Frage nur tief in Dir selber finden.

Wünsche Dir viel Erfolg dabei.

...zur Antwort

Also ich würde meinem Zwilling auf jeden Fall gratulieren und ihm auch was schenken. Warum, weil er ein ganz ganz besonderer Mensch für mich ist. Ohne ihn geht es mir dann ja auch nicht gut. Sag ihm doch das Du das gerne wieder ändern willst. Alles Gute und bleibt gesund.

...zur Antwort

Moin.

Hätte einfach den Vorbesitzer gefragt. Der sollte es wissen. 😉

...zur Antwort

Dann frag ihn doch einfach mal. Warum macht Ihr da nur immer so einen Aufriß drum. Tippt doch eh wahrscheinlich fast nur noch WhatsApp, da kann man auch die Frage stellen.

Oder lass ihn fragen, von bester Freundin (von Dir), was er von Dir hält. Aber ich persönlich fände das affig und würde lieber direkt gefragt werden.

...zur Antwort

Hallo Lottimaus,

da es für Dich ja ein Weltuntergang zu sein schein, es wird nichts großartig passieren und Du wirst auch dadurch nicht entstellt sein.

Einfach das Auge erstmal in Ruhe lassen. Wenn das vom Abschminken kommt, dann war das Auge darnach eh etwas gereizt eventuell.

Oder Du machst was sabbern Dir schon geshrieben hat: einfach Dein Augenlid sanft anheben und es dann kurz an den Wimpern hin und herziehen.

Aber einfach nicht mehr dran denken und Dich ablenken wird das beste sein. Das ist nix bleibendes, das geht ganz alleine wieder weg.

Schminkst Du Dich jeden Tag? Bleib doch einfach mal ungeschminkt sonst. Dann hat Deine Auge mal Pause und Dich sieht ja zur Zeit wahrscheinlich fast eh niemand. Also chill mal und schieb keine Panikattacke.

Dein Auge sieht echt normal aus, bis auf eine ganz leichte Überreizung höchstens. Mehr hast Du nicht. Und außerdem sind jetzt 9 Stunde vergangen, ist bestimmt schon wieder besser.

...zur Antwort

Ich kenne die Website jetzt nicht, habe aber auch heute noch Kontakt über eine Brieffreundschaft seit über 25 Jahren. Worauf wir auch beide Stolz sind. Wir lieben es uns zu schreiben und das nicht über WhatsApp, Facebook, Twitter oder so was!

Ich schreibe meine Briefe mit Füller und nehme mir auch bewusst Zeit dafür. Es ist für mich ein Art von Entspannung und Meditation. 😆😉

Ach ja, wir schreiben uns abwechselnd jede Woche.

...zur Antwort

Sein Bruder ist total zurückhaltend woran liegt das?

Also ich bin W21 und habe den selben Freundeskreis wie mein kleiner Bruder 20. Ein Freund meines Bruders, mit dem ich mittlerweile auch sehr gut befreundet bin hat einen Bruder der 22 ist. Dieser hat eine Freunde will aber auch nichts mit uns unternehmen, wenn wir ihn einladen.

Er meint immer das er keine Lust hat oder nicht kann. Ich hab auch nichts dagegen nur finde ich es irgendwie komisch..

Dieses Wochenende konnte ihn sein Bruder überreden und er ist, obwohl er zuerst wegen Ausgangssperre nicht wollte mit gegangen.

Er war sehr zurückhaltend, fast schon schüchtern, man hat ihm angemerkt das er sich nicht wohl gefühlt hat. Er war sehr still und hat erst geredet wenn man ihn etwas gefragt hat.

Das krasse ist das ich nicht verstehe wieso er so komisch drauf war, er ist komplett durchtrainiert, groß und sieht sehr gut aus. Er sieht überhaupt nicht so aus als wäre er schüchtern, eher wie einer der im Mittelpunkt stehen will. Wäre er nicht so abweisend hätte ich ihn gerne näher kennengelernt. Das einzige was ich über ihn weiß ist, dass er 6x die Woche Kraftsport macht, eine abgeschlosse Ausbildung hat und mittlerweile studiert und viel Geld in Aktien investiert hat.

Sein Bruder hat mir erzählt das er noch nie eine Freundin hatte und keine Freunde hat und sich sehr viel Geld angesparrt hat das er jetzt investiert mit der Hoffnung Reich zu werden..

Was denkt ihr wieso ist er so schüchtern bzw warum will er mit uns nichts unternehmen? Und wie kann ich ihn näher kennenlernen wenn er fast keinen an sich ran lässt?

...zur Frage

Versuch doch mal mit ihm allein zu reden und frag ihn warum er so ist. Vielleicht ist er wirklich nur schüchtern und dadurch auch etwas verunsichert.

Aber vielleicht fühlt er sich auch nur unsicher, weil er sich einfach lieber an die Empfehlung, sich nicht mit anderen Menschen zu treffen, gehalten hätte.

...zur Antwort

Also wenn ich so einen Partner hätte, wäre er nicht mehr lange mein Partner. Oder bleibst Du nur bei ihm um nicht alleine zu sein?

Der scheint ja NULL BOCK auf Dich zu haben. Nur YouTube, da ist der spätere gesundheitliche Pflegefall ja schon vorprogrammiert.

Würde mich von der Couchpotato trennen und ihm empfehlen mit seinem Bildschirm zu knutschen. Eure Beziehung, würde ich persönlich überhaupt nicht als Beziehung bezeichnen, ist keine wirklich liebevolle Beziehung. Er such nur eine die ihm den "Hintern" nachträgt, würde ich sagen. No Go! Hört sich nach absolutem Wichtigtuer und Macho an.

Oder bist Du gerne seine Dienerin für ihn? Das würde erklären, warum Du noch bei ihm bist.

Ansonsten ist Geld nicht alles. Vergiss ihn einfach. Dann soll er sich doch regelmäßig ne Prostituierte bestellen und nicht nur nen Gärtner beschäftigen. Der sucht ne preiswerte Hausmagd anscheinend und keine Freundin mit eigenem Denken.

...zur Antwort
Ab und zu

Kommt drauf an wie gut Du in Deinem IT-Wissen bist! 😆😉 Kannste aber auch telefonisch erfragen oder per Mail. Aber dann bist meinst um die 4 Jahre mal weg im Ausland.

...zur Antwort

Einfach gesagt:

Zum Beispiel durch eine Ummantelung der Rohre, die wird zwar auch warm, aber es wird weniger Wärme schon während des "Transport" verloren.

Oder Du fragst nen Heizungsbauer in Deiner Nähe. 😆😉

...zur Antwort

Also es gibt auch noch eine andere Möglichkeit, die ich auch hin und wieder vom Tierarzt meiner Hunde höre:

Einfach nur noch Trockenfutter hinstellen, dazu aber auch immer reichlich frisches Wasser. Allerdings musst DU es dann auch aushalten, das DU Deinem Hund nichts anderes gibst außer eben dem Trockenfutter. Meine Hunde bekommen kaum Feuchtfutter und wenn auch nur selbst gekochtest und nicht diesen üblichen Dosenfrass, denn man normal kauft. Da sind die Zutaten nämlich auch oft nicht das wahre. Aber die Hersteller tarnen es dann unter anderen Namen bei den Zutaten. Zucker ist auch ein beliebter Zusatz in Feuchtfutter.

Übrigens nur Feuchtfutter ist auch nicht gut für Deinen Hund! Das sollte man dem Hund nicht antun. Den er braucht auch bissfestes Futter, da sonst seine Kaumuskeln auch darunter leiden können.

Außerdem kommt es auch darauf an, was für eine Rasse Dein Hund ist. Je nach dem brauchen sie halt auch etwas anderes Futter. Aber Du kannst auch mit Deinem Tierarzt darüber sprechen und ihn fragen, was für die Rasse Deines Hundes sinnvoll ist.

...zur Antwort

Da ein Dorf früher oft Namen hatte die auf Village endeten, also "Old Village" auch als Dorfnamen, setz doch einfach ein "Old" vor nen Namen der Dir gefällt.

.

Oder halt Fantasienamen wie zum Beispiel:

  • Old Westfort
  • Timberhope
  • Landford
  • Hipcastle
  • Southside / Northside Village
  • Bleyndsdale
  • Killington
  • Old Timesquare
  • Pethelton

Welche Art von Bewohner hat den Dein Dorf?

...zur Antwort

😂 Der war sehr gut und lecker!

Hi mich würde mal interessieren wie euer ersten Blowjob war ..wie war euer Gefühl ? 

Verstehe es jetzt mit Absicht grade mal falsch. 😆😉 Also es hat Spaß gemacht meinen Kumpel zu blasen und auch das Sperma war reichlich und salzig.

Aber auch seiner bei mir war geil, wir machen das hin und wieder immer noch. Gefällt uns einfach zu gut. 😎🙈😎 Bissel bi, schadet nie. 😂😂😂

Ach ja waren damals beide so um die 14/15 Jahre jung. 😉

...zur Antwort

Es kommt auch auf Deine Haarstruktur an, ob es auch ohne Gel geht.

Wie fein oder dick sie sind und und und ...

Hier mal ein paar Bilder für Dich.

Viel Spaß beim Suchen ;D

...zur Antwort