Wir sind fast gleich groß ist das schlimm?

7 Antworten

musst du wissen, wie gross dein Freund sein sollte. wenn dir 1.65 nicht reicht, dann such ein größeren. es gibt nicht wenige Frauen die nur auf wesentlich größere Typen stehen und für die ein kleiner niemals in Frage kommen würde

Hää warum sollen darüber andere jetzt urteilen? Es ist dein Leben und deine Entscheidung. Was andere Denken interessiert keinen. Lebst du für dich oder für andere?

Hallo! Zunächst gibt es auch wunderbare Paare bei denen der Junge größer ist. Und es fehlt das wichtige Alter.

Mädchen sind da Jahre früher fertig als Jungs und können mit der Größe stehen bleiben währen der Junge noch 10 oder 20 cm wächst.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Is doch gar kein thema wenn ihr euch mögt. Meine Exfreundin war sogar größer als ich aber das hat keinen von uns gejuckt

Man kann sich um so vieles gedanken machen, aber das sollte kein Problem für euch sein;)

Das musst du wissen.... wenn er Dir viel Bedeutet dann ist das doch garnicht Schlimm