Bin ich mit 1,53 (15 jahre) zu klein?

8 Antworten

Es gibt doch viele Menschen, Männer wie Frauen, die etwas kleiner sind als der Durchschnitt. Wenn Du nicht gerade Sportler werden willst, ist das doch nicht tragisch ! Viele Männer mögen kleine zierliche Frauen, wenn Du duch die Stadt gehst, schaue Dir mal die Paare an, die Dir begegnen. Da siehst Du viele Gegensätze.

Warum sollte dein Freund, ein Problem damit haben,wenn du kleiner als er bist?

Ein Freund sollte dich Lieben, und wen er dich Liebt, muss er dich so Lieben wie du bist.

Herzliche Grüsse,

MeinWindows

Hallo ChaosGirl95,

nein, bist Du nicht. Es kommt immer darauf an, wie groß Deine Eltern oder auch Deine Großeltern sind. Es ist also zum Großteil erblich bedingt. Natürlich kommt es auch drauf an, wie Dein Lebenswandel ist. Allerdings glaube und hoffe ich, dass Du mit 15 noch nicht trinkst, rauchst und die Nächte durchmachst. ;)

Es gibt viele Männer, die kleine und/oder zierliche Frauen mögen! Viele Männer sind selbst nicht so groß und haben dann echte Probleme mit ihrem Ego, wenn die Frau um die 1, 70 oder so ist, weil sie dann keine Highheels mehr tragen kann und sie sowieso schon größer ist, als er selbst. Von daher: Sei froh, dass Du so klein bist. Viele mögen das wirklich sehr und wer Dich deshalb nicht leiden können sollte - Schwamm drüber!

Du bist genau SO gut, wie Du jetzt bist.

LG

UwahX

Wer sich davon abschrecken lassen würde, hat Dich nicht verdient!

Ja, ich würde sagen.Stell dir vor du hättest einen Freund der 30 cm kleiner wäre als du ?Würdest du dan mit ihm zsm gehen ?Lebe mit deiner Größe, du kannst ja immernoch Absatz tragen ;-)