Hat man Nachteile, wenn man klein ist? (von der Körpergröße her)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dich beruhigen, klein sein hat garantiert auch Vorteile! ;)

1) Gibt es auch einige seeehr süße Jungs, die gerade einmal um die 1,60-1,70m groß sind, und die sich freuen, wenn sie trotzdem der Beschützer für das Mädchen sein dürfen, weil sie größer sind. Ich kenne da auch einige kleine Mädels die sehr von allen Jungs umschwärmt werden!

2) Sehen High Heels in jedem Fall toll aus, während ich zB mit meinen 1,70 manchmal schon Probleme habe, mit hohen Schuhen zu groß auszusehen.

;)

Du kannst dir später einen Kleinwagen kaufen. Die sind billiger und verbrauchen weniger als grosse.

Auch ich bin nicht groß und bisher sehr gut durch mein Leben gekommen. Du hast als kleine Frau mehr Vorteile, als die großen. Welcher Mann möchte zu seiner Frau aufsehen müssen?

Meine Tochter wollte auch immer größer sein. Heute ist sie froh, dass sie nicht so groß ist, weil ihr Freund auch nicht so groß ist.

Übrigens ist Dein Vater nicht klein. 1,81 cm ist für einen Mann eine völlig normale Größe.