Hat man Nachteile, wenn man klein ist? (von der Körpergröße her)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dich beruhigen, klein sein hat garantiert auch Vorteile! ;)

1) Gibt es auch einige seeehr süße Jungs, die gerade einmal um die 1,60-1,70m groß sind, und die sich freuen, wenn sie trotzdem der Beschützer für das Mädchen sein dürfen, weil sie größer sind. Ich kenne da auch einige kleine Mädels die sehr von allen Jungs umschwärmt werden!

2) Sehen High Heels in jedem Fall toll aus, während ich zB mit meinen 1,70 manchmal schon Probleme habe, mit hohen Schuhen zu groß auszusehen.

;)

Auch ich bin nicht groß und bisher sehr gut durch mein Leben gekommen. Du hast als kleine Frau mehr Vorteile, als die großen. Welcher Mann möchte zu seiner Frau aufsehen müssen?

Meine Tochter wollte auch immer größer sein. Heute ist sie froh, dass sie nicht so groß ist, weil ihr Freund auch nicht so groß ist.

Übrigens ist Dein Vater nicht klein. 1,81 cm ist für einen Mann eine völlig normale Größe.

Du kannst dir später einen Kleinwagen kaufen. Die sind billiger und verbrauchen weniger als grosse.

  1. Du bekommst schon deinen Wachstumsschub
  2. Der einzige Nachteil du kommst nicht an alle stellen an, aber der Vorteil du passt durch kleinere Löcher

Tja, nur wann muss ich schon durch Löcher klettern. :D

0

Also Jungs mögen es nicht wenn ihre Freundin soo groß ist.Und ich hab die erfahrung gemacht das die Jungs auch immer kleiner werden ;).

Also wäre das schonmal ein Vorteil...

Ich tanze Salsa und die ganzen Latinos sind zu klein für mich :)

den mit dem "wenn es regnet wirst du später nass" merk ich mir :D:D

man hat keine wirklichen Nachteile.

deine mutter hat recht ;D ich bin 14, 166cm und ein junge, nicht viel besser! :D

Ohhh doch! :D

0

deine mutter hat nicht unrecht...

die mutter meines sohnes ist 1,54 m

Was möchtest Du wissen?