Wachstumsschub mit 15 Jahren (Junge)

5 Antworten

du kannst mit 17 oder 16 noch nen wachstumsschub noch kriegen ;) hab grade nen kleinen mit 15 und dachte mit 14 dass ich nicht mehr viel wachse und ich bin ein mädchen... mach dir keine sorgen deswegen :)

Des hängt größtenteils von der Gene ab ob du noch einen bekommst.du kannst die Chance erhöhen indem du Sport treibst und dich gut ernährst

geduld, geduld! du bist mitten im wachstumsalter. warte ab! :)

Theoretisch kann das schon sein aber wenn nicht, ist das nicht schlimm! Es gibt genug kleine Mädels ^^

Du kannst natürlich noch wachsen, heutzutage werden die Kinder sogar länger als ihre Eltern, aber garantiert it das nicht.