1.55 (M)?

5 Antworten

Also da du erst 15 bist, wirst du definitiv noch wachsen. Bis man Mitte 20 ist, wächst man noch und da deine Eltern auch so groß sind, wirst du es auch, wenn du nicht unwahrscheinlicher Weise, die Wachstumsgene eines kleinen Familienteils geerbt hast.

Des mit dem Wachstumschub kommt sicher noch und wenn nicht glaub mir, sehr groß zu sein hat ausser der Statur mehr Nachteile als Vorteile;)

Ich war auch einer dieser "Spätwachser" und gehöre im Gegensatz zu vor ein paar Jahren mittlerweile zu den größten in meinem Umfeld. Der Vorteil ist, dass wenn du spät wächst deine Schultern auch deutlich breiter werden, weil da dann noch deutlich mehr Testosteron mit im Spiel ist.

Du bist erst 15 chill doch, du wirst schon wachsen

Da deine eltern nicht klein sind wirst du bestimmt noch auf wenigstens 170 cm kommen vlt. auch 175 cm