Deine Probleme hätte ich gern 😂, sags ihr einfach. Sie ist deine Mutter und auch wenn sie vielleicht etwas beleidigt und es ihr eventuell sogar peinlich ist, muss sie es akzeptieren. Und sie achtet mit Sicherheit später darauf.

...zur Antwort

Also da du erst 15 bist, wirst du definitiv noch wachsen. Bis man Mitte 20 ist, wächst man noch und da deine Eltern auch so groß sind, wirst du es auch, wenn du nicht unwahrscheinlicher Weise, die Wachstumsgene eines kleinen Familienteils geerbt hast.

...zur Antwort

An den ersten Tagen sind nur Wassereinlagerungen und Darminhalt die zusätzlichen Kilos, da besonders Salz in den Chips viel Wasser bindet, aber ich denke abhängig vom Stoffwechsel und den Genen, wird sich die Gewichtszunahme bestehend aus Fett frühestens in ner Woche bemerkbar machen.

...zur Antwort

Du solltest nicht in die Beziehung anderer pfuschen. Du kannst nicht wissen, ob er unglücklich. Verliebte interpretieren oft viel herein.

...zur Antwort

Das mit Bill weiß ich nicht mehr, aber James hat sich nicht selbst zum Geheimniswahrer gemacht, da es zu offensichtlich für Voldemort gewesen wäre, genauso wie Sirius, deswegen haben sie Peter genommen.

...zur Antwort

Gib einfach den Buchstaben, den du eigentlich gut siehst, falsch an. Dann geben die dir so oder so ne Brille, wenn du schlecht genug warst. Oder sag einfach, dass du rechts dunkel siehst. Dafür sind Ärzte doch da.

...zur Antwort

Ja, aber es geht ja um das Anmeldeverfahren. Man gibt da ja Zusatzpunkte.

...zur Antwort

Ein Fotoalbum (leer)
Ne Kette
Kleine Figur
Schokolade

...zur Antwort

Mach ihm klar, dass du keine 12 bist und er das nicht zu entscheiden hat. Das, was dein Vater da tut, ist nicht richtig. Also sprich mit ihm, bezieh deine Mutter vllt. auch mit rein. Er hat wahrscheinlich bloß Angst, seine kleine Prinzessin zu verlieren. Aber das ist ja nicht so und das musst du ihm auch so sagen.

...zur Antwort

Hört sich witzig an mit dem Siezen xD

...zur Antwort