Nehme ich so genug ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja du kannst , aber die kilos kommen wieder (Jojoeffekt) und du zerstörst dir womöglich deinen stoffwechsel (hungerstoffwechsel). Also das wärs mir nicht wert. Nimm langsam ab & mit Disziplin! Denn das was du grad machst, kann jeder :)

Du nimmst ab wenn du mehr Kalorien verbrennst als du zu dir nimmst, also ist es auch wichtig welches Obst du isst z.B. Mach dazu ein bisschen Bewegung, es ist schon gut wenn du spazieren gehst, die Treppe statt dem Lift nimmst etc.

1 Kilo Fett sind 7000 kcal. Du musst also 7 mal 7000 gleich 49.000 kcal in diesen sechs Wochen weniger haben (entweder verspotten oder einsparen).

Das sind also 1.166 kcal am Tag weniger - das schaffst du nicht alleine durch essen!

ErsterSchnee 19.02.2017, 22:35

Ach - es ist ungesund und du solltest es lassen...

0

Es wird nicht klappen! Du kannst nicht abnehmen indem du nichts isst. Außerdem solltest du auch viel Sport machen wenn du abnehmen möchtest! Lies dich doch erstmal in das Thema abnehmen ein (es gibt sooo viele Artikel dafür im Internet). Dein Plan wird nicht aufgehen...

ja kannst du weil es def. zu wenig ist.

ps: nach 17 uhr nichts mehr essen ist absoluter schwachsinn. die tagesbilanz ist entscheidend, wann du isst ist total egal.

Ich trinke außerdem 2 Liter am Tag.

Was möchtest Du wissen?