Kannst ja versuchen, ich bezweifel aber das es ausser Zeitverschwendung irgendetwas bring. Die Polizei hat weit größere Probleme als irgendwelche Kinder im Internet aus (vielleicht) anderen Ländern zur Rechenschaft zu ziehen.

 Das ist im übertriebenen so wie als wenn du in Uganda Urlaub gemacht hast und dort gesehen hast wie jemand falsch geparkt hat und damit nach dem Urlaub in Deutschland zur Polizei gehst:'D

Und selbst wenn, es gibt bei Xbox bei den meisten Onlinespielen die Möglichkeit Leute einfach zu muten:')

...zur Antwort

Ja, kann man!! 

Aber kleiner Tipp, bevor man sich die Mühe macht Fragen zu stellen sollte man einfach mal Googeln;D Es gibt einige Anleitungen, manche sogar auf Youtube. Die von giga.de finde ich persönlich sehr gut.

LG

...zur Antwort

Kann auch komplett Falsch liegen aber vielleicht meinst du Flammkuchen:D

...zur Antwort

Würde mich auch interessieren..

Hatte das Thema in Erdkunde mit ein paar Kollegen. Haben beim Vortrag gesagt bekommen das wir anstatt Europäischer Rat über den Europarat präsentiert hatten. Thema verfehlt-6!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.