Wlan Hotspot mit wlan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn dein Internet langsam ist wird dir eine art dein wlan zu verstärken recht wenig helfen(Wlan Repeater o.ä.). Ich denke das dein Vater etwas großes down- oder uploaded, das deine Leitung stark beansprucht. Da hilft nichts ausser warten bis der up/download zuende ist. Frag am besten deinen Vater mal was er gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es kein Problem des Netzes. Dein PC hat wohl ein Problem. Such dir kein Workaround, such nach dem Problem. Frag dein Vater, was er gemacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungFlyme
26.02.2016, 14:38

Das habe ich natürlich aber er weiß nicht was er gemacht hat und am PC kann auch nicht liegen da der keine Woche alt ist und das inet erst ab 15:00 richtig funktionsfähig ist.

0

Was möchtest Du wissen?