Erkundige dich nach Online-Kursen! Gerade im letzten Jahr, haben viele Schulen begonnen digitalen Unterricht anzubieten.

...zur Antwort

Hallo,

wieso nimmst du nicht die Stelle an und bewirbst dich trotzdem weiter? So hast du keinen Druck und kannst wählerisch sein. Wenn die richtige Stelle kommt, dann kannst du kündigen und wechseln.

Viel Erfolg.

...zur Antwort

Erstmal durchatmen. Sie wissen ja gar nicht ob die Frage dran kommt. Grundsätzlich gilt immer ehrlich sein!

Man kann z.B. sagen. es haben sich sicherlich mehrere gute Bewerber/innen auf diese Stelle beworben, deren Qualifikationen ich nicht kenne, so dass ich nur von mir sprechen kann. Wenn Sie sich für mich entscheiden, bekommen Sie einen neuen Mitarbeiter mit folgenden positiven Eigenschaften: .....

Viel Erfolg

...zur Antwort

Hallo,

das ist ein absolutes No-Go und kann auch später noch zu einer Kündigung führen.

Abgesehen davon, wird es dann auf jeden Fall im Zeugnis rauskommen.

Hier ein interessanter Artikel dazu:

https://www.business-wissen.de/artikel/luegen-im-lebenslauf-moegliche-folgen-falscher-angaben-in-der-bewerbung/

...zur Antwort

Hallo,

sind die Strümpfe ärztlich angeordnet? Üblicherweise trägt man die nur tagsüber. Eher selten ist das nachts nötig bzw. angeordnet.

...zur Antwort

Bin 18 alleine in den Urlaub fahren ist kein Problem. Du bist in vielen Ländern volljährig! Gib uns bitte noch mehr Infos. Nur Urlaub 1-2 Wochen oder planst du einen längeren Auslandsaufenthalt? Hast du genug Budget? oder planst du dort zu arbeiten?

...zur Antwort

Die Frage ist erstmal welche nimmt dich. Meist hat man nicht das Glück sich eine auszusuchen. Wichtig ist, dass du darauf achtest, dass die Agentur KEIN Geld von dir möchte!

Eine seriöse Agentur nimmt ihren Anteil von deiner Gage. Das heißt erstmal investieren sie in dich. Du solltest nicht vorstrecken müssen.

Deshalb bewirb dich einfach bei den großen Agenturen: z.b Luisa Models, together model, img, munich models, etc

...zur Antwort

A4 Schwimmen erweiterte Techniken von zwei der vier Schwimmarten (Brust, Kraul, Rücken, Schmetterling) sowie der verschiedenen Start- und Wendetechniken Leistung in einer Schwimmart über 100 m und einer weiteren Schwimmart über 50 m Schwimmausdauer vertiefte Grundlagen der Eigen- und Fremdrettung schulsportrelevante Bewertungskriterien, Fachtheorie und Fachsprache wesentliche Bewegungsmerkmale gesundheitsorientierte Fitness: Grundlagenausdauer und spezifische Kraftfähigkeiten verschiedene Methoden des Ausdauertrainings, des Krafttrainings und des Koordinationstrainings

Diese Antwort ist kopiert von dieser Seite:

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=26206

...zur Antwort

Theoretisch machbar! Aber nicht empfehlenswert! Die Pille danach ist eine Hormonbombe, die den Körper ganz schön durcheinander bringt!! Außerdem bekommt man die nur mit Rezept!

...zur Antwort

Quark und Joghurt mixen. Je leichter du es willst, desto mehr Joghurt. Zum süssen Honig. Evtl noch ein Schuss O-Saft ;)

...zur Antwort

Naturkosmetik von Alverde! (DM Markt) Gut und günstig!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.