Berufseinstieg mit 29 problematisch?

3 Antworten

Hallo,

wieso nimmst du nicht die Stelle an und bewirbst dich trotzdem weiter? So hast du keinen Druck und kannst wählerisch sein. Wenn die richtige Stelle kommt, dann kannst du kündigen und wechseln.

Viel Erfolg.

Kommt drauf an. Mit dem Studium müsstest Du eigentlich was finden. Habe selber zwar mit 29 meinen Abschluss gemacht, aber vorher eben auch schon eine einschlägige Berufsausbildung. Du kannst natürlich auch erstmal zwei Jahre dort arbeiten und dich dann als Berufserfahrener woanders bewerben, das solltest Du Dir ggf. überlegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hab mit 37 Job und Branche gewechselt. Warum nicht?