Warum sollen wir uns für sie entscheiden antworten?

2 Antworten

Erstmal durchatmen. Sie wissen ja gar nicht ob die Frage dran kommt. Grundsätzlich gilt immer ehrlich sein!

Man kann z.B. sagen. es haben sich sicherlich mehrere gute Bewerber/innen auf diese Stelle beworben, deren Qualifikationen ich nicht kenne, so dass ich nur von mir sprechen kann. Wenn Sie sich für mich entscheiden, bekommen Sie einen neuen Mitarbeiter mit folgenden positiven Eigenschaften: .....

Viel Erfolg

Weil du dich sehr gut auf deine Aufgabe vorbereitet hast, sie kompetent ausfüllen kannst und weil du dir darüber im Klaren bist, dass du deine eigenen Interessen bestmöglichst vertrittst, indem du die Interessen der Firma bestmöglichst vertrittst.