Gruppen Bewerbungsgespräch verschieben DM?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dann müsste ja die ganze Gruppe das Meeting verschieben. Darauf wird KEIN Arbeitgeber Rücksicht nehmen. Du wirst schon entscheiden müssen, was dir wichtiger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie wichtig dir der Job ist. Ich bin damals früher von der abschlussfahrt abgereist für ein gespräch. Man kann natürlich auch da anrufen und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen anderen Termin zu bekommen, da in der Woche die abschlussfahrt stattfindet. Aber da ist dann keine garantie, ob es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde bei DM anfragen ob Du einen anderen Termin bekommen kannst, da Du an einer schulischen Veranstaltung teilnehmen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?