Würde es euch stören, wenn ihr die hässlichste im Freundeskreis seid?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja, das würde mich stören 58%
Ne, würde mich nicht jucken 42%

13 Antworten

Ne, würde mich nicht jucken

Ich fände es lustig. Mit meine hässlichen Gefieder wie ein Schmetterling durch die Welt zu tanzen. Weil ich mich sexy fühlen kann, wie ich bin, wenn ich mich behandel, als wäre ich.

Und wahrscheinlich wäre es baldig mit dem Zauber des Witzes zu Ende, wenn die Menschen es selbst glauben, durch meine Meinung von mir selbst.

Das gibt es jede menge Freaks^^

Ja, das würde mich stören

Mich würde das schon stören ich würde mich sehr hässlich dadurch fühlen aber dennoch müsste ich wenn das so wäre an mir selbst arbeiten um damit umzugehen denn wenn ich etwas gelernt habe dann eins: Aussehen ist nicht alles Hauptsache guten Charakter

Ja, das würde mich stören

Mich würde es stören weil ich jetzt auch nicht so selbstbewusst bin aber ich denke nicht dass du die hässlichste bist sondern nur die, mit dem wenigsten Selbstbewusstsein. Aber du kannst ja selbstbewusster werden

Jein also ich bin auch die Hässlichste in meinen Freundeskreis&Normalerweise stört es mich eigentlich nicht so sehr.Aber wenn Andere zb zu einen meiner Freunde sagt "Oh bist Du hübsch" oder zu mir sagt daß meine eine Freundin ja soooooo hübsch ist,dann komm ich mir schon manchmal richtig blöd vor

Ne, würde mich nicht jucken

ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ :)