Hässlichste Sprache?
Welche ist eurer meinung nach die "Hässlichste" Sprache?
17 Antworten
Etwas spät, aber meine Top 5 der "Hässlichsten Sprachen".
1. Arabisch und alle ähnliche Sprachen. Diese Sprache hört sich an als würden sich Neandertaler unterhalten.
2. Französisch. Die Sprache die so viele toll finden, ich kriegs kotzen wenn ich das höre.
3. Schweizerdeutsch. Ach ja... die Sprache in der Kinder Rinder sind wer kennt es nicht, schrecklich, sollte verboten werden.
4. Hochdeutsch. Man kennt es ja schon aus den zahlreichen Schlechten Filmen, wir Deutschen sind ja bekanntlich keine guten Schauspieler das ist mal eine Sache die wir nicht können, ein bisschen Dialekt wäre schöner, als dieses rausgepresste Hochdeutsch.
5. British English in dem das Wasser nach "Ute" benannt wurde... Danke an die die British English in die Schulen gebracht haben Canadian oder US English wäre sehr viel nützlicher und man würde es auch verstehen wenn man im Ausland eine Flasche Wasser bestellt.
Vermutlich werden wieder einige Leute die sich persönlich angegriffen fühlen den Drang verspüren sich dazu zu äußern und sich versuchen zu rechtfertigen, da das was ich gesagt habe nicht mit ihrer persönlichen Meinung übereinstimmt.
Macht euch die Mühe nicht, denn wenn ihr meine Meinung für "falsch" haltet werde ich hiermit sagen ~Aktzeptierst du eine Meinung nicht wäre man auf deine nur wenig erpicht~
Is klar französisch hört sich toll an, lebe an der Grenze und kann diese Sprache einfach nicht mehr hören, vermutlich geht es umgekehrt auch vielen bei deutsch so, aber französisch ist nun wirklich nicht mehr menschlich, militär französisch ist ganz okay, aber sonst.
Albanisch. R wird wie im Englischen ausgesprochen und dh und th als lispelndes z und lispelndes s. Und noch dazu die ganze Zeit von tief ins hoch, von hoch ins tief und viele lispelnde und nasale Laute.
Mir gefallen diverse asiatische Sprachen vom Klang her nicht so besonders gut.
Da ich natürlich noch nicht alle Sprachen und Dialekte dieser Welt gehört habe, kann ich nur von den wenigen ausgehen, die ich schon häufiger in längeren Kontexten und Situationen von den verschiedensten Sprechern (Alter, Geschlecht, Stimme etc.) gehört habe.
Den fürchterlichsten Klang hat für mich Thailändisch.
Besonders hässlich vom Klang finde ich grönländisch. Ansonsten mag ich dänisch und auch gesprochenes französisch nicht (gesungen finde ich es aber gut). Chinesisch und Irisch gefallen mir auch nicht. Ansonsten mag ich generell nicht, wenn Sprachen zu weich sind.
Top 1 Französisch
Top 2 Türkisch und Türkisch-Deutsch gemischt
Top 3 Latein
ansonsten eigentlich alles, was nicht deutsch oder englisch ist.
Ich fände eine Weltsprache besser.
Ich fände eine Weltsprache besser.
Schwebt dir was vor? Eine schon vorhandene Sprache? Eine schon existierende Plansprache? Oder was völlig neues?
Und würdest du dann wollen, dass alle anderen Sprachen aussterben?
Das ist mir völlig egal.
Am einfachsten wäre es, Englisch zu nehmen, da eh schon fast alles auf Englisch geschrieben ist. Selbst hier in Deutschland.. früher Hieß es Hausmeister heute heißt es facility Management... whyyy?!
Eine ganz neue Sprache wäre allerdings auch denkbar, da dann alle mit dem gleichen Niveau anfangen.
ach und ja ich will, dass alle anderen sprachen aussterben. Wer eine andere Sprache benutzt sollte bestraft werden. Einfach, dass es keine Geheimnisse gibt und keine Ungereimtheiten in der Unterhaltung. Ich finde es unnötig, das Leben so unnötig schwer zu machen.
Ist egal. Scheiß auf Kultur.
gibts keine Geheimnisse voreinander viel wichtiger. Jeder der dann eine andere Sprache benutzt wird bestraft. Nach 10 maligem benutzen anderer Sprachen —> Hinrichtung
Deine Vorstellung. Versuch doch mal bei einer Sprache zu bleiben.
Selbst deutsch wirst du nicht schaffen als einzelne Sprache.
https://www.youtube.com/watch?v=8ggwuN5NkFs
Wenn du 10 nichtdeutschte Wörter benutzt, überlege dir eine angemessene Strafe für dich.
Eine ordentliche Ohrfeige würde dir auch helfen und wer weiß, wenn du kaum redest, bleibt es vielleicht nur bei 3 bis 4 Ohrfeigen pro Tag.
Das bringt nichts. Muss dann schon die Todesstrafe sein als Exempel für jeden anderen, wie wichtig es ist nur noch eine Sprache zu sprechen. Wer’s nicht macht stirbt. Easy peasy
Ich frag mal deine Mama ob sie mit macht 😘 Küsschen aufs nüsschen.
Warum so empfindlich? Für Jemanden, der die ganze Welt regeln möchte, bist du ganz schön schwach, wenn es um dich geht. Hast du so Angst vor deiner eigenen Strafe?
Nein, aber einer muss ja der Anführer sein.
sonst wird ja mein Wille nicht wahr.
aber grundsätzlich wenn’s so eine Regel gibt bin ich auch mit betroffen ganz klar schnuffi
Vielleicht eine, die vor der Sprachverwirrung schon mal existiert hat.
aus breakfest, was nichts anderes als fasten brechen heißt, wurde ein Stück in der Frühe = Früh Stück. Während des Schlafes hat man gefastet und am Morgen bricht man - zum Beispiel - ein Stück Brot. Ab Minute 23:28
Wäre auch ok....
Weisst du, wie schwer chinesisch ist. Die Schrift und wie man die Schrift aufsagt...
ansonsten eigentlich alles, was nicht deutsch oder englisch ist.
Liegt das daran, dass du „alles was nicht deutsch oder englisch ist“ nicht sprechen kannst und nicht verstehst? Lmao
Auch ja. Aber ich habe auch kein Interesse daran andere kack Sprachen zu lernen. Was bringt mir das gib mir ein apfel auf 100 verschiedenen Sprachen zu sprechen. Blödsinn. Es reicht, wenn es eine Sprache gibt.
Es wird aber niemals eine einzige Sprache geben, also wird man wohl oder übel ein paar andere lernen müssen. Wenn man früh damit anfängt, ist das auch gar kein Problem.
Außerdem tragen Sprachen zur Diversität aller Menschen bei. Dürfte ich wissen, warum Französisch bei dir auf Platz 1 ist? Das kann ich mir leider nicht erklären.
ja leider leider.
ist nicht von Nöten. Wäre einfacher, wenn man versteht, was der gegenüber mir will.
warum? Das hab ich dir bei deiner Antwort erklärt denke ich 😇
Geht es dir gut französisch hört sich fantastisch and und british englisch einfach nur schön ich glaub bei dir ist was falsch gelaufen :)