hässlichste sprache?

Support

Lieber broadway,

welchen Rat suchst Du denn mit dieser Frage? Bitte beachte, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist auf der praktische Tipps und Erfahrungen ausgetauscht werden. Bitte berücksichtige dies bei Deiner nächsten Frage.

Lieben Gruß

Christian vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Wenn Eltern mit ihren Kindern in "Babysprache" sprechen ("Wollen wir mit dem Wau Wau teita gehen und danach happi happi machen?") , wenn aufgeblasene Hanseln mit Menschen offenbar nicht-deutscher Herkunft in "Ausländerdeutsch" sprechen ("Du müssen lernen besser sprechen deutsch.").

naja französisch finde ich ziemlich seltsam^^ chinesisch kann ich auch nicht haben....

Plattdeutsch, schottisch (als dialekte) Niederländisch, Dänisch und afrikaans klingen in meinen Ohren zum weglaufen grausig - keine ahnung warum aber es erzeugt einen "ihhhgitt-effekt". US-amerikanisch aber auch alle südländischen und die slawischen Sprachen klingen ganz wunderbar sanft in meinen Münchner Ohren.

Welcher Sprache ähnelt die albanische Sprache am meisten?

Welcher Sprache ähnelt albanisch und welcher hört sie sich am ähnlichsten an ?

...zur Frage

Kopfschmerzen immer wenn es regnet

Hallo, ich bin 19 und habe in den letzten Zeit Kopfschmerzen. Gerade wenn es regnet ist es schlimm. Habt ihr Ideen oder Tipps wie man das weg kriegt? Schmerztabletten halten nicht lange oder wirken gar nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Fast unerträgliche Kopfschmerzen, niemand kann mir helfen! ich hoffe ihr wisst vielleicht weiter

Hallo ihr , Ich erzähl euch jetzt erstmal kurz zu meinem Problem und zwar habe ich seit ca 10 Monaten so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen mal richtig schlimme wo gar nichts mehr geht und mal weniger schlimm wo ich noch einigermaßen alles machen kann. Die richtig schlimmen häufen sich jedoch mehr und mehr und ich merk richtig wie sehr das meinen Körper belastet. Ich bin in diesen 10 Monaten so gut wie alle 2 Wochen bei anderen Ärzten doch niemand findet etwas raus. Hauptsache die haben ihr Geld , die wissen nicht wie das ist jeden Tag solche schmerzen ertragen zu müssen. Es hat sich auch verschlimmert in dieser Zeit Es kommen jetzt auch seh Störungen und schwindel Anfälle dazu. Ich will so nicht weiter machen es muss was getan werden. Ich bin ein positives Mädchen aber kann diese Schmerzen dir fast jeden tag da sind kaum noch ertragen. Bitte helft mir irgendwie gebt mit tipps wo ich noch hin Kann oderso mir egal es kann alles sein Hauptsache es hört dieses jahr auf.

Liebe grüße :)

...zur Frage

Das hässlichste deutsche wort...

Welches Wort der deutschen sprache findet ihr am hässlichsten???

xoxo Mi

...zur Frage

Wie kann ich meinen CH-Akzent verlieren?

Wie lernt man am Besten die deutsche Sprache ohne Akzent auszusprechen, wenn man diese zwar schon perfekt kann, aber immer einen CH-Akzent hört...?? :-o Woran hört ihr Deutschen am Besten den Akzent heraus und wie muss ich meine Aussprache ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?