Bauen und benutzen darfst du an Maschinen, was du willst (jetzt mal mit Ausnahme von irgendwelchen Feuerwaffen, die ja letztendlich auch Maschinen sind).

Du solltest diese Maschinen nur nicht in den Handel bringen, da du für die Sicherheit haftest.

...zur Antwort

Gibt es noch einen anderen Weg, außer den Klempner zu rufen, um den Abfluss wieder sauber zu bekommen?

Nein, keinen wirklich vernünftigen.

Chemie, wie Abflussfrei oder solchen Quatsch, kannst du vergessen. Die Verstopfung sitzt in der Wand irgendwo im Abflussrohr.

Da hilft nur eine mechanische Reinigung. Rohrreinigungsdienste haben dafür elektrische Geräte, du könntest dir im nächsten Baumarkt eine Handspirale kaufen und es damit versuchen.

...zur Antwort

Ganz normal. Man kann auch beim ersten Versuch nicht gleich Tennis spielen. Auch Sex muss gelernt und geübt werden.

...zur Antwort

Wenn man arbeitet oder zur Schule geht und den Hund alleine lassen müsste, darf man sich eben keinen Hund zulegen.

So einfach ist das.

...zur Antwort