Mein Roller springt nicht richtig an

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hört sich stark nach falscher einstellung des vergasers an weiterhin könnte sich die auslassöffnung mit ölkohle zugesetzt haben. am besten schraubst du mal den krümmer ab und probierst, ob du mit dem finger bis an den kolben bzw. in den zylinder fassen kannst.. dann versuche mal, ob du durch den krümmer durchpusten kannst, wenn der auspuff mit ölkohle zugesetzt ist, geht auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
22.08.2012, 12:28

Okay, ich werde das mal ausprobieren. Vielen Dank für die Hilfe ^^

0

Also erstens vllt mal die Batterie überprüfen aber das ist ja bekannt dass man autos und roller regelmäßig auch mal längere strecken fahren sollte und nicht immer nur so kurz ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ölig darf die Zündkerze nicht sein. Am Kerzenbild lässt sich erkennen, ob der Motor zu fett, zu mager oder korrekt läuft.

Ansonsten würde ich mal eine Vergaserreinigung empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
22.08.2012, 12:30

Okay, ich werde mal gucken was sich da machen lässt :) Vielen dank ^^

0

da hat dein vater recht. wenn die zündkerze nass ist, springt der funke nicht über

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Putz am besten die Zündkerze mit einer Stahlbürste, das war bei meine Gt auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJustAnonym
22.08.2012, 12:31

Hmm, würde das denn viel bringen? Ich hab sie schonmal gesäubert (mit einem normalen Tuch) aber sie wird, dem Anschein nach, immer noch ölig.

0

Was möchtest Du wissen?