Grööööhl - wie genial ist denn diese Frage! Und die hilfreichste Antwort ist auch jede Zeile wert!! Ich glaube ja auch, das ist einfach eine Warnung für all diejenigen, die noch nach ihm zur Toilette müssen!!!

...zur Antwort

Die einfachste Erklärung findest Du bei Wikipedia. Alles andere geht sehr ins Detail. Es gibt sehr viele verschiedene Formen des Autismus."...von Ärzten, Forschern, Angehörigen und Autisten selbst als eine angeborene, unheilbare Wahrnehmungs- und Informationsverarbeitungsstörung des Gehirns beschrieben, die sich schon im frühen Kindesalter bemerkbar macht"

...zur Antwort

Wir hatten immer einen Riesenspass! Haben schon mehrere Caches gehoben, erst einen gar nicht gefunden, weil zu viele Leute unterwegs waren und wir sonst unangenehm aufgefallen wären. Dank Iphone haben wir auch kein extra GPS benötigt. Ist ein Riesenspass für die ganze Familie!

...zur Antwort

Das ist in der Entwicklung des menschlichen Gehirns begründet. Unser gehirn ist im Vergleich zu dem anderer Säuger sehr groß. Um den Geburtskanal durchtreten zu können, müssen wir auf die Welt kommen, obwohl das Gehirn noch gar nciht fertig entwickelt ist. Daher brauchen wir so lange, um "fertig" zu werden, im Vergleich zu anderen Säugern. Die Daumenfunktion und unser Bewusstsein sind schuld!!!!!!!

...zur Antwort