Nike TN Verfärbung entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Tuned 1 kam erst im Juli letzten Jahres in den Handel. Normalerweise verfärben sich die Sohlen im Laufe der Zeit gelblich aber Rosa? Und dann nach nur einem Jahr 🤔

Wer weiß was der Vorbesitzer damit angestellt hat u.U. falsch gereinigt. So ein Problemfall würde ich zu einem professionellen Reinigungsdienst geben, aber die kosten halt ein paar Euro.

Wenn Du einen Selbstversuch starten willst

https://www.gq-magazin.de/mode/artikel/sneaker-reinigen-ohne-dass-sie-kaputt-gehen-ultmative-anleitung

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

MrAlleswisse517
Fragesteller

kann ein normaler Schuster die Schuhe auch reinigen? lg