Wie wichtig ist der Musikgeschmack für Mädchen bei Jungs?

12 Antworten

Jeder hat halt seinen Musikgeschmack und sollte wie bei allem, was andere nicht schadet bzw. angreift, damit akzeptiert sein.

Wenn die andere Person halt keinen Schlager mag, dann könnte es Diskussionen bei der Musikauswahl geben, aber mehr Probleme sollte es nicht geben.

Lass dir gesagt sein, Menschen wie du und ich sind gut beraten beim Musikgeschmack zu lügen und Musik der breiten Masse als Beispiel zu nennen.

Hier mag dir zwar jeder sagen, dass das egal sei, aber so ist es nicht. Man(n) wirkt schnell komisch.
Ist die Beziehung fester, kann man irgendwann die Wahrheit nennen, dann ist es auch nicht mehr seltsam, sondern witzig.

Warum sollte man als junge kein schlager hören sollen??? Ob man schlager hört oder nicht es kommt auf das innere an, wie man als Mensch ist. Und nicht welche Musik man hört. Also ich persönliche schaue jetzt nicht bei Jungs auf den musik Geschmack:) also mach dir keine Sorgen. Ich denke nicht das es schlimm für irgendein Mädchen ist das ein Junge schlager hört.

Ne finde ich nicht schlimm und der Musikgeschmack spielt für mich persönlich keine große Rolle.

MfG

Nein jeder darf das hören was er will! Ich würde es nicht hören aber jeder darf hören was er will.