1,76m als Mädchen zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Perfekt 75%
Zu groß 25%
Zu klein 0%

9 Antworten

Große Frauen sind doch schöner. Ich finde kleine Frauen sehen zickig und unsympathisch aus (was auf die meisten der kleinen Leute die ich kenne nicht zutrifft) und außerdem ist das doch eine normale Größe. Das du größer wirst, ist wirklich eher unwahrscheinlich.

Hab mir jetzt mal deine drei ANtwortmöglichkeiten angeschaut und ich muss sagen: Ich find sie alle blöd ;P

Die körpergröße ist doch sowas von unwichtig, mach dir doch keine gedanken ob du zu groß bist oder ob andere kleiner sind - es wird immer jemanden geben der noch größer ist als du! Was zählt ist doch dass manm gesund ist!

Und nur mal so nebenbei, ich war mal die zweitkleinste in meiner gesamten Stufe und meine beste freundin in etwa die größte, ich musste immer hochschauen wenn ich mit ihr geredet hab :D und weißt du was? Heute bin ich einfach mal 5 zentimeter größer als sie :P (ich 1,74 und sie 1,69)

Was ioch damit sag4en will ist dass sich noch alles ändern kann und du dir keine sorgen über so einen quatsch machen sollst - immerhin kannst du als große person eher modeln, du darfst in jede achterbahn, du musst beim shoppen nicht in der kinderabteilung suchen und auch sonbst, alles hat seine vorteile :)

Hoffe du machst dir jetzt keine gedanken mehr darüber 

,

liebe grüße McFlauschi (selber weiblich)

Perfekt

Ich finde die Größe wirklich perfekt. Wenn dein Freund kleiner ist als du stört den das vielleicht. Aber ansonsten willkommen hier oben :D

1,94

Kann man den Wachstum stoppen/hilfe!?

Hey Leute eine Frage undzwar bin ich ziemlich groß für ein Mädchen (1,85 oderso ...) und wollte fragen ob man den Wachstum irgendwie abschließen kann? Bin erst 14 und hab so Angst das es dann keine jungs mehr gibt die größer als ich sind. 😂🤷🏻‍♀️

...zur Frage

Ist es normal als Mädchen 1.76m groß zu sein?

Ich fühle mich immer unweiblich. Fast alle Mädchen die ich kenne sind kleiner immer um die 165cm. Was denken denn die Jungs drüber wenn ein Mädchen etwas größer ist? Danke im voraus😃

...zur Frage

Wachstum positiv beeinflussen? Geht das?

Hallöle, ich bin 12 Jahre alt, ein Mädchen, und 1,55 m groß, ich weiß das mit dem Wachstum ist genetisch bedingt, aber ich würde schon ein Stück größer sein, wie kann ich erreichen dass ich, bis zum "Wachstumsende" 1,70 m und größer werde ? Oder generell dass ich durch Haltung und Sport zum Beispiel, jetzt einige Zentimeter wachsen kann ?

Danke im Vorraus :')

...zur Frage

Größe bei Mädchen - was finden Jungs gut?

Ich bin gerade 14 geworden und bin bereits 1,72 m groß dazu auch sehr schlank, fast alle Jungs aus meiner Klasse sind kleiner als ich ..vorallem alle Mädchen sind kleiner! Und jz kommt meine eigentliche Frage: Findest du als Junge großen Mädchen schon (nicht unbedingt größer als du, aber halt groß) toll?

...zur Frage

Finden Jungs es blöd wenn das Mädchen größer ist als sie selbst?

Hey:* Ich W/13 bin 1,78 m groß. Alle Jungs in meinem Alter sind kleiner als ich und zwar viel kleiner als ich. Ich habe das Gefühl das niemand was mit mir zu tun haben will weil ich so groß bin. Das denke ich daher weil ich mich mit einem jungen in meinem Alter treffen wollte da hat er mich noch nie gesehen und dann habe ich ihm gesagt wie groß ich bin und dann meinte er zu mir ins Gesicht das er nichts mit mir zu tun haben will weil ich so groß bin aber er mich voll hübsch findet. Was denkt ihr Jungs darüber? Ich habe meine Endgröße bei einem Arzt ausrechnen lassen, meine Endgröße beträgt 1,83 m. Wie findet ihr das? Findet ihr sowas blöd wenn das Mädchen größer ist? Bitte ehrliche Antworten. Danke im vorraus .😃

...zur Frage

Wie kann ich schnell größer werden, ist das möglich?

Ich möchte gerne größer sein, ich bin 16 jahre alt, Mädchen und 1,65m ich wär gerne 1,70–1,75m, ich weiß man kann noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen aber gibt es vielleicht wege um dies zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?