1,76m als Mädchen zu groß?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Perfekt 100%
Zu klein 0%
Zu groß 0%

7 Antworten

Hab mir jetzt mal deine drei ANtwortmöglichkeiten angeschaut und ich muss sagen: Ich find sie alle blöd ;P

Die körpergröße ist doch sowas von unwichtig, mach dir doch keine gedanken ob du zu groß bist oder ob andere kleiner sind - es wird immer jemanden geben der noch größer ist als du! Was zählt ist doch dass manm gesund ist!

Und nur mal so nebenbei, ich war mal die zweitkleinste in meiner gesamten Stufe und meine beste freundin in etwa die größte, ich musste immer hochschauen wenn ich mit ihr geredet hab :D und weißt du was? Heute bin ich einfach mal 5 zentimeter größer als sie :P (ich 1,74 und sie 1,69)

Was ioch damit sag4en will ist dass sich noch alles ändern kann und du dir keine sorgen über so einen quatsch machen sollst - immerhin kannst du als große person eher modeln, du darfst in jede achterbahn, du musst beim shoppen nicht in der kinderabteilung suchen und auch sonbst, alles hat seine vorteile :)

Hoffe du machst dir jetzt keine gedanken mehr darüber 

,

liebe grüße McFlauschi (selber weiblich)

Große Frauen sind doch schöner. Ich finde kleine Frauen sehen zickig und unsympathisch aus (was auf die meisten der kleinen Leute die ich kenne nicht zutrifft) und außerdem ist das doch eine normale Größe. Das du größer wirst, ist wirklich eher unwahrscheinlich.

Du hast Angst noch größer zu werden, was mit 15 durchaus sein kann, andere jammern wieder, weil sie zu klein sind!

Man ist, wie man ist u. dagegen kann man nichts machen!

Perfekt

Es gibt mehr als genug Männer, die große Frauen sehr attraktiv finden.

Perfekt

Ich finde die Größe wirklich perfekt. Wenn dein Freund kleiner ist als du stört den das vielleicht. Aber ansonsten willkommen hier oben :D

1,94

Wieso sollte das zu groß sein?

Ich find alles von 160cm bis 180cm alles super, liegt aber auch da dran das ich 185cm gross bin.

Was möchtest Du wissen?