Wie wahrscheinlich ist ein Wachstumsschub mit 16 Jahren noch?

BabyJack  11.05.2022, 15:31

Wie groß bist du denn?

BTSV1895ev
Fragesteller

Ca. 1,70.

4 Antworten

Also als Junge kann es gut sein, dass du auch mit 16 noch wächst. Ich bin auch erst in der 10. Klasse auf einmal einer von den Großen geworden und muss mich jetzt sogar bei den meisten Türen immer etwas bücken.

Mein Mann ist das letzte Mal mit Anfang 20 gewachsen, ein Riese ist er trotzdem nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

BTSV1895ev
Fragesteller

Mit geht es auch nur um eine durchschnittliche Größe

Kugelflitz  11.05.2022, 15:40
@BTSV1895ev

Jungs wachsen ja normalerweise länger als Mädchen, also du hast noch eine gute Chance.

Ich selbst war mit 14 ausgewachsen (bin 4cm größer als du und hab allgemein lange Zeit die Jungs überragt). :D

Ich fühle mit dir mache mir auch immer Gedanken habe mir sogar früher Vorwürfe gemacht bin 1,65 groß als junge und bin 16 hatte deswegen auch keine Beziehung aber ich glaube man wächst noch bisschen bis 19 glaube ich soweit ich weiß viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt genügend die mit 16 noch keinen Partner haben, das ist erstmal nichts besonderes.

1) Wie groß bist du? Ist ja hier anonym

2) Wie groß sind deine Eltern jeweils?