Bin 16 und 1.80 groß, ist das gut?

12 Antworten

Mein Motto ist: Ein Mann beginnt ab 1.80 ^^
Bei mir in der Familie ist jeder groß, und meine Mama sagte früher als ich 10 war immer dass ein Mann ab 1.80 beginnt,
Jetzt bin ich 13 und 1.80 :)
Die Größe ist perfekt! Aber du wirst bestimmt noch wachsen! 1.85 ist der Idealfall meiner Meinung nach :)
LG

Advance999
Fragesteller

Ja 1.85 waere auch auch so mein ziel^^

Es gibt keine gute oder schlechte Größe, zumal man sowieso an seiner Größe nichts ändern kann.

Viel wichtiger ist der Mensch selbst und sein Charakter, seine Ausstrahlung, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ich finde persönlich es ist nichts zu klein. Aber ich finde du kannst mit deiner Größe zufrieden sein !

Ich war mit 13 schon 1,86m groß

Bin mittlerweile 17 und kein Stück gewachsen.

Kannst mit deiner Größe zufrieden sein.

Ich finde die Größe sehr gut. Ist meiner Meinung nach nicht zu klein aber auch nicht zu groß ;)